Shampoo das haare repariert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kaputte Haare kann man nicht reparieren was ja die Werbung ein dauernd vorgaukelt ich weiß das klingt komisch aber versuch mal Sonnenblumen Öl aus dem Supermarkt ins Haar einmassieren und nach 10min abspülen ich weiß nur nicht ob du was noch bringt wenn nicht letzte Methode Haare abschneiden lassen bitte beim Frisör der macht das professionell sodas die Haare gesund nachwachsen können 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein einziges, dass Haare wirklich repariert. Die Shampoos umschließen die kaputten Haare nur mit einer Schicht aus Wachs. Mehr nicht. Das Haar ist und bleibt kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare sind totes Material. Die kann man nicht reparieren.

Man kann die "Fehlstellen" aber ausbessern, mit Silikonen. Aber leider schließt du dies ja aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kaputte Haare hast, wird ein Shampoo die auch nicht reparieren können, kaputt ist nun mal kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Kopf aussieht wie ein Strohballen, dann hilft wahrscheinlich nur die Schere. Kaputte Haare lassen sich nicht kitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle Wahre Schätze von Garnier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?