shampoo das die haare färbt

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich persönlich kenne nur Shampoo, beispielsweise von John Frieda, das die Haare beispielsweise aufhellt.

Gibt alle möglichen, von allen möglichen Sorten, Gliss hat sowas glaube ich auch. Einfach mal im Shampoo-Regal gucken.

Normales Farbshampoo für braunes/blondes/rotes Haar kann man verwenden, das gibt es überall im Handel. Du kannst dir das Shampoo aber auch selbst mischen einfach etwas gewünschte Tönung in die Shampooflasche einfügen und vermischen.

Es gibt von Guhl welche, die dem Haar einen schönen Farbglanz verleiehn. Oder von Wella beim Friseur

na dann ist es doch nicht mehr interessant wenn es gleich wiedern raus geht koster nur Geld und bringt nicht viel dann lieber färben.

Das gibt´s von ganz verschiedenen Herstellern mittlerweile: Guhl, Nivea, John Frieda...

Einfach bisschen Augen auf beim Kauf...;-)

Farbglanz-Shampoo von Guhl - aber der Färbeeffekt hält sich schwer in Grenzen ...

Ich meine, dass es sowas mal von Guhl gegeben hat.

Was möchtest Du wissen?