Shampoo das auch Pomade entfernt?

4 Antworten

Jedes Shampoo mit Fruchtölen ist gut. Wichtig ist das Shampoo ins TROCKENE Haar zu tun, einmassieren und zwei Minuten einwirken lassen. Erst dann nach und nach Wasser hinzufügen.

Kenne das Problem. Ich finde Pure&Fresh Shampoo von Balea gut. Befreit von Rückständen auf der Kopfhaut und ist nicht SOOO teuer.

es gibt spezielle peeling-shampoos die extra für so hartnäckiges zeug sind. das sind keine richtigen peelingkörner oder so drin. das funktioniert irgendwwie anders. aber es hilft

Ist Haar Pomade Schädlich für die Haare?

Hey Leute,

Ich benutze schon seit einigen Wochen statt Haargel die Pomade. Die Haarpomade ist super Geeignet sich die Haare Nach hinten zu stylen ( 30er Jahre look) . Mit Gel Klappt das nicht.

Ich habe aber noch so bedenken , weil ich gehört habe fett sei schädlich für die haare. Könnte die Pomade also Haarausfall verursachen ? Der Hauptinhaltsstoff ist meist Vaseline ,

Was meint ihr

Die Pomaden Kaufe ich hier : http://www.pomade-shop.eu/

...zur Frage

Was ist eure Lieblings Pomade?

oder welche Pomade könnt ihr mir empfehlen ,kenn mich da nicht so aus...........?

...zur Frage

Shampoo was die Haare glättet und weich macht?

Könnt ihr mir was empfehlen?

...zur Frage

Haarausfall (vorne an den Seiten) durch DuschDas Shampoo?

Benutze das DuschDas duschgeld (ist für Haare und Körper) seit ca. 1-2 Jahren.

Jetzt fällt mir auf das mir vorne ein wenig die haare ausgefallen sind..

Könnte es an dem Shampoo liegen?! Wenn ja, welche Marke könnt ihr mir raten?

MfG

...zur Frage

Pflegeprodukte für dicke, trockene Haare?

Hallo Leute , ich habe dicke und sehr trockene Haare, zudem sind sie noch gelockt.

Ich würde gerne wissen welche Tipps ihr für mich habt damit meine haare nicht mehr so trocken sind. Ich benutze immer das shampoo und die spülung von pantene pro-v. das macht meine haare auch recht weich aber nach ein paar stunden sind sie wieder voll trocken. Sind in dem shampoo silikone enthalten ?? Welche silikonfreien shampoos könnt ihr mir empfehlen ??

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?