Shampoo ausgelaufen, wie am besten entfernen?

1 Antwort

Nimm es erst mal mit Küchenkrepp auf. Dann kannst du die Tasche ausduschen.

30

so würde ich es auch machen

1

Welches shampoo hilft am besten gegen Schuppen(drogerie)?

Welches shampoo aus der drogerie hilft am besten für schuppen?Und fetten die Haare dann?

...zur Frage

Sehr schnell sehr viel Schaum erzeugen

Hi. Ich wüsste gerne mal eine methode wie man schnell (unter 2 min.) viel Schaum erzeugen kann. zur verfügung stehen mir nur die üblichenhaushaltswaren, d.h. Shampoo/Duschgel, Badewanne, Wasser, zur not auch Spülmittel :D. könnt ihr mir was empfehlen? Danke!

...zur Frage

Shampoo/Duschgel ausgelafen in Koffer wie entfernen?

Hi Leute! Mir ist Shampoo in meinem Koffer ausgelaufen wie kann ich es schnell entfernen (ich brauche morgen diesen Koffer) und am besten mit Hausmitteln (heute ist ja Sonntag) Oder kann man auch ihrgendwie den Geruch entfernen?

...zur Frage

Schrumplige Eichel durch Shampoo

Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage und ich bitte um ernst gemeinte und hilfreiche antworten. Wie die Überschrift schon sagt habe ich eine schrumplige Eichel. Allerdings bin ich mir zu 90% sicher, das ich den Grund des Problems kenne. Undzwar hatte ich vor 3 Tagen Training, und das Shampoo in meiner Sporttasche ist auch auf meiner Boxershorts ausgelaufen. Ich hatte keine möglichkeit die Boxershorts zu wechseln, und trug sie ohne mir etwas böses zu denken bis zum Abend. Den Abend darauf dann viel es mir dann erst auf, meine Eichel hatte sich verschrumpelt. Meine Theorie ist, das es etwas mit dem Shampoo zutun haben muss. Ich habe auch schon etwas im Internet recherchiert und bin dadurch auf diese Möglichkeit gekommen. Nun frage ich mich ob sich die Sympthome verschlimmern, und ob ich etwas dagegen tun kann/muss. Oder liegt es garnicht an dem Shampoo? Wichtig zu wissen wäre villeicht, das ich 15 und Jungfrau bin, außerdem schließe ich Pilz oder verklebtes Sperma aus, da sich die Eichel weder pellen lässt, noch sich Häutet. Ich bitte um erliche und ernste Antworten.

MFG hitari

...zur Frage

wie kann ich am besten ebony (directions) rausbekommen?

okay hey :D

ich hab mir mal vor monaten meine haare halb grün (spring green) und "schwarz" (ebony) von directions getönt. So, dann hab ich sie mir ganz mit ebony getönt und versucht es nach ner zeit mit nem reinigungs shampoo auszuwaschen. am anfang hat es echt gut geklappt, meine haare waren dann so komisch blaugrün. aber irgendwann hat es aufgehört zu wirken! ich habe mir dann für 25! euro colorzap von loreal gekauft aber wirklich sehr viel hats nicht gebracht. dann habe ich plum gekauft und einfach drüber gegeben weil die farbe ziemlich hässlich war. und jetzt habe ich so ein ganz coolen galaxy effekt (was garnicht gewollt is aber nagut) trotzdem möchte ich die farbe raus haben. btw sind meine haare unter der farbe blondiert. also schreibt mir mal pls irgendetwas was hilft :D

ich bedanke mich mal vorab für alle antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?