Shampoo alle, geht auch Wollwaschmittel

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So also meine Haare sind mitlerweile schon trocken und ich muss sagen ich merk kein unterschied zum Shampoo. Meine Haare sind nich trocken oder so. Danke für euere Antworten

du kannst dich auch mit spüli waschen überall sind tensiede drin. ob du jetzt schampoo wür die füße nutzt ist egal. Wichtig wär halt zu wissen ob es hautverträglich ist.

Hallo, ich würde an ihrer Stelle normales Duschbad verwenden, damit geht das auch problemlos! Mit Wolwaschmittel habe ich keine Erfahrung. Lg Autofreak1998

piumina 25.02.2013, 18:37

die frage lesen sollte man schon, bevor man eine antwort gibt. Duschbad ist alle!!!

0

auf keinen fall würd ich mir mit waschmittel die haare waschen.....

Normale Duschgel geht, Wollwaschmittel - da wäre ich vorsichtig wegen Allergieauslösung Kernseife geht auch zur not, dann aaber mit Essigwasser auswaschen

Was möchtest Du wissen?