Shampoo & Spülung aus selber Serie ~ besseren Effekt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das macht überhaupt nichts alles zu benutzen. Du solltest nur aufpassen nicht zu oft eine Kur zu benutzen. Das schädigt die Haare mit der Zeit mehr als das es sie pflegt. Aber sonst macht es keinen Unterschied ob du die Unterschiedlichen Sachen benutzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VannyDragneel
15.10.2016, 16:50

Danke für eure Hilfe :) JoanaBlub ... kannst mir gerne sagen was du nutzt :D

0

ich nehme überhaupt keine Spülung,denn danit sitzen meine Haare überhaupt nicht mehr und fühlen sich an wie Flaumfedern.

Schrecklich so ne Spülung und nehme anstatt lieber mal zwischendurch eine Packung.

Muss jeder selber wissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?