Shampoo & co. billig kaufen!? ( Markenprodukte)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi NKitty:),

schon seit Jahren wasche ich mir täglich meinen Bob und meiner Tochter etwa 2 oder 3x wöchentlich ihre langen Haare. Also habe ich schon einen "gepflegten" Shampoobedarf, den ich durch Online-Einkäufe bei http://www.hagelshop.de/ decke. Ich kaufe grundsätzlich Wella SP Shampoos, und zwar in der 1 l Flasche mit einem praktischen einmal hinzuzukaufenden Pumpspender. Sie kostet um die 20,00 €, wenn man die regelmäßien Sonder- and Rabattaktionen ausnutzt. So eine 1 l Flasche reicht für etwa 4 Monate. Das Teure ist bei der Haarwäsche sowieso nicht das Shampoo sondern das aufzuwärmende Wasser.

Ich hatte bisher nie Probleme bei Hagelshop. Die Lieferungen erfolgen wirklich prompt und waren bisher immer vollständig und richtig.

Ich bevorzuge Ftriseurshampoos, weil ich einfach täglich waschen muss und das wirklich schöne Haar meiner Tochter pflegen möchte.

Ich habe mit Hagelshop sonst nichts zu tun - kann ihn also wirklich unbefangen nur empfehlen. Aber achte auf Sonderangebotszeiten. Ich bekomme regelmäßig den newsletter, so dass mir (hoffentlich) nichts entgeht.

Gepflegte Grüße

Gabi

Hi NKitty,

danke für Deine wohlwollende Bewertung. Ich hoffe; Du bekommst für Dich dort auch das passende Shampoo.

LG

Gabi

0

Kauf dir einfach ein normales Shampoo. Diese Friseurdinger sind nur deswegen so teuer, weil der Vertrieb und die Werbung mit den teuren Models so viel kosten.

Die Stiftung Warentest stellt seit Jahrzehnten immer wieder fest, dass unter den billigen Shampoos ebenso viele gute oder schlechte gibt wie unter den teuren. Meist stammen sogar die, die am schlechtesten abschneiden, allesamt aus der teuersten Preisregion.

Vor ca. 10 jahren hatte ich auch mal einen Bilndtest gelesen. Da wurden Shampoos von Verbrauchern getestet. Die aus den teuren Markenflaschen schnitten fast immer am besten ab.

Nur: Die hatten fieserweise bei der Hälfte der Tester die Billigshampoos in die teuren Flaschen gekippt und umgekehrt. U:)

Klar sind die normalen Produkte auch gut, doch ich hab die Erfahrungen gemacht das einige Produkte wie von der Drogerie oder vom Coiffeur selbst oft besser sind für meine Haare. Evtl nicht für deine oder so, doch um das geht es mir bei meiner Frage auch nicht.

0

ich gebe Dir den Rat gehe zum DM Drogeriemarkt und hole Dir dort deren Eigenmarke die sind gut und günstig

Model in Instagram und co wie?

Hallo, ich glaube fast jedes Mädchen hat davon mal geträumt Model zu werden oder mit ihren Fotos Geld zuverdienen auf Instagram zb.

Ich träume auch davon und meine frage ist: wie wird man das wo muss man sich eintragen? An welchen Internetseiten verkauft man seine Fotos und man kann ja auch werben zB für Nike

...zur Frage

Muss man nach einem Shampoo immer eine Spülung benutzen?

Ist es notwendig? Reicht die Wirkung des Shampoos nicht komplett aus?

...zur Frage

Verschiedene Shampoos benutzen?

Ist es gut, schlecht oder egal für das Haar und die Kopfhaut, wenn man alle paar Tage mal zwischen zwei Shampoos wechselt? Das eine ist ein mildes Shampoo, das andere ein ganz normales.

...zur Frage

Kann man Zwei Shampoos abwechselnd benutzen?

ich habe zwei neue shampoos (Repair , Glanz Shampoos , beide silikon frei )und möchte sie beide benutzen , ist es schlimm wenn ich erstmal das eine und bei der nächsten haarwäsche das andere shampoo benutze ?

...zur Frage

Ist mein Shampoo gefährlich?

Hallo zusammen,

ich bekam heute von meiner Hautärztin das "Stieprox Intensiv Shampoo" verschrieben. 5 Wochen lang soll ich das benutzen (was bei 3 bis 4 Tagen Waschrythmus ungefähr 10 Haarwäschen sind).

Da ich viel Wert auf unbedenkliche Inhaltsstoffe lege und daher eigentlich nur Naturkosmetik-Produkte verwende, habe ich mich etwas mal schlau gemacht, was da alles drin ist. Und das ist schon heftig. Es ist dort u.a. Cocamide DEA enthalten, was krebserregend ist.

Nun habe ich natürlich totale Angst, dieses Shampoo zu benutzen. Natürlich will ich meine Kopfhautprobleme loswerden, aber ich will auf gar keinen Fall Gefahr laufen, Krebs zu bekommen.

Deshalb wollte ich euch mal fragen: ist meine Angst übertrieben? Oder ist bereits eine fünfwöchige Benutzung des Shampoos gefährlich?

Was denkt ihr?

...zur Frage

Darf man zwei Shampoos benutzen?

Möchte gerne ein schuppenshampo benutzen weil ich Schuppen bekommen habe und ein Shampoo von Syoss weil das meine Haare länger macht, darf ich die beiden an einem Tag benutzen oder immer abwechselnd? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?