Shampoo? :) :) ♡

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab auch relativ lange Haare die ich immer föhne und ich verwende seit einiger Zeit die Schauma-Shampoos. Meine Haare sehen damit echt sehr schön und gepflegt aus :)

Wieviel würdest du denn für ein shampoo ausgeben wollen ? Dann kann ich dir ein paar nennen. Hab einige Zeit in ner Drogerie gearbeitet :)

oh :o gut. also 10 euro :) maximal hahah :D

0

also die "John Frieda" produkte sind echt super. Vor allem die für strapazierte Haare.

Es gibt seit einiger Zeit die "Aussie" Produkte. Da gibt es eine produktserie für lange Haare "lucious long".

falls du beim dm einkaufen solltest kannst du auch die Balea Shampoos ausprobieren. ich finde die für glatte haare & die öl reihe echt gut.

Noch eine Alternative sind die syoss shampoos. für meine haare sind die zwar nicht so gut aber vielleicht sind die für dich gut :)

So dass sind die besten die ich kenn. hoffe das hilft.

0

Ich kaufe mein shampoo meist beim Friseur, dass ich dann ein mal die Woche verwende....Beim Frisör sind die shampoos ein bissel teuer aber die sind es halt auch wert

Ich benutze Dove , Aussie und pantene pro v

Ich kauf shampoo beim frisör:)

Was möchtest Du wissen?