Shaman king Staffel 2 oder nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nicht sagen, wer so ne Scheiße im Internet erzählt, aber ich kann dir sagen, dass es als Anime definitiv nicht mehr als die 64 Folgen gibt + die 5 Specials, die die Geschichte nochmal von den Charakteren kommentiert wiedergeben.

Vielleicht hast du dich aber auch nur verlesen, denn es gibt wirklich etwas, was Shaman King Kang Zeng Bang heisst: Es ist die Neuauflage des Mangas mit neuen Extrakapiteln, diese gibt es aber nicht als Anime und damit auch keine zweite Staffel. ;D

Wenn du dennoch wissen willst, wie es weitergeht (der Anime hat ja ein sehr offenenes und unzufriedenstellendes Ende), würde ich dir empfehlen, den Manga zu lesen, denn die 64 Folgen decken nicht alles ab und der Manga geht noch viel weiter. :)

Also es wird - wie es erst heute verkündet wurde - eine 2. Staffel geben den Namen kenn ich nicht und da es erst heute entschieden wurde weiß ich auch nicht wann es veröffentlich wird.

Jedoch weiß ich folgendes:

-Die Zeit: 13 Jahre nach Jo -Jo und viele seiner Freunde kommen leider nicht vor aber wie ein Bild es gezeigt hat scheint die neue Hauptperson mit ihm verwand zu sein -Amidamaru glaub ich ist dabei da der Geist auf dem Foto ihn sehr ähnelte

hier das Foto unddas Mange ist glaub ich schon draußen https://www.facebook.com/photo.php?fbid=624055104272841&set=a.624055097606175.1073741826.624051540939864&type=1&theater

Was möchtest Du wissen?