shaman king staffel 2

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es Gibt eine NEuauflage von Shaman King Sie Heißt Shaman king Kang Zeng Bang und man kann sie online lesen sie kam schon 2008 raus und beinhaltet ein mehrere neue Kapitel und Ein RICHTIGES ENDE!!!!

sind die von anfang an verschieden oder kann man einfach das ende von dieser neuauflage lesen.

0

Shaman King Staffel 2 :3 Hallo ^^ ich wollte mal fragen ob es eine zweite Staffel von Shaman King geben wird( ich weiß der anime ist sehr alt aber trotztem)?

...zur Frage

Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Come o Zenryoku de Jama Shiteiru - Staffel 2?

Huhu

Kann mir einer von euch verraten ob es von oben genannter Sendung vielleicht eine Fortsetzung gibt und wenn ja, wo ich die (kostenlos, online) gucken kann ? Es scheint eigentlich nur bis Folge 10 ausgelegt zu sein, aber dafür war das Ende gerade sehr, sehr offen...

Gruß

Willow

...zur Frage

gibt es eine weitere staffel von Shaman King?

also ich wollte mall fragen ob eine zweite staffel von Shaman King erwartet wird... wen ja wann kommt sie und wass hat sich verändert? freue mich über jede antwort

FloRida1410

...zur Frage

Was ist mit den Programmen /Sendern?

Die Fernseher in unserer Wohnung zeigen die Hauptes der nicht (Prosieben, Vox, Kabeleins etc.) Woran liegt das? Die Fernsehkabel funktionieren alle, somal es ja nur ein paar Sender sind. Vielleicht hilft es wenn ich dazu sage, das ich in Magdeburg wohne

...zur Frage

Under the Dome - Staffel 4?

Hallo liebe Community! Ich hab soeben die 3. Staffel von Under the Dome zu ende geguckt und genau am Ende findet die Tochter von "Barbie" (Dale Barbara) ein neues Ei. Ohne jetzt zuviel zu Spoilern, an die die das Finale noch nicht gesehen haben, möchte ich fragen ob einer von euch schon mehr weiß, ob nun noch eine 4. Staffel kommt, oder einfach eine Sendung mit anderem Namen kommen wird? - Denn das die dort noch ein weiteres Ei finden und dazu sagen dass sie später wiederkommen werden, lässt mich schon etwas nachdenken, dass eventuell noch eine Fortsetzung kommt!

Für alle die das Finale noch nicht gesehen haben aber es gerne wollen - http://vivo.sx/72b2abbb2b (Allerdings nur mit Deutschem Untertitel)

Danke im Voraus für eure Antworten! :)

...zur Frage

Attack On Titan - Manga/Anime Fortsetzung

Hallo Leute, weiß jemand von euch, ohne zu spoilern bitte, ob es eine zweite Staffel von Attack On Titan geben wird und ob der Manga noch weitergeführt wird? Soweit ich weiß, gibt es bis jetzt eine Staffel mit 25 Folgen + 1 Zusammenfassungsfolge, welche ich alle gesehen hab und den Manga mit 15 Büchern von denen ich bis jetzt die ersten fünf gelesen habe. Meine Frage ist damit, ob der Manga mit dem 15. Band endet oder ob er noch weitergeführt wird. Es wäre unglaublich schade, wenn die Geschichte nur so kurz wäre. Schon mal vielen Dank im Voraus. MfG Dracodrache

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?