Shakugan no Shana (Suche Dvd mit Ger Sub)

Bild von dem ANime - (deutsch, DVD, Untertitel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shakugan no Shana ist leider kein Anime der in Deutschland erschienen ist, deshalb wirst du ihn nicht zum kauf in Deutschland finden. Wenn du den Anime unbedingt im Regal stehen haben möchtest solltest du dir die DVD aus japan (cdjapan) oder die DVD aus amerika kaufen.

Gesubbed wurde der Anime von einer deutschen Gruppe auf fan-sub.de. Allerdings würde ich dir Qualitativ vom Untertitel den englischen empfehlen, wenn dir das nichts ausmacht, dieser ist dann von "Eclipse subs" verfügbar.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Ja,auf Fansub hab ich ihn gefunden,nur mein Problem ist,das dort zwar die Anzahl der MB steht,jedoch nicht wie man diese Folgen downloaden/kaufen kann =(

-->http://fan-sub.de/fansub.rhtml?id=959

Da oben ist der Link,zudem was ich gefunden habe und was ich versucht habe zu beschreiben,hoffe du kannst mir nochmal helfen.

Aber vielen Dank schonmal für deine Antwort!

0
@Shigekure

Entschuldige das ich so spät Antworte.

Zu kaufen gibt es die nicht, das wäre höchst Illegal ;)

Du kannst sie dir kostenlos auf der Seite der Gruppe herunterladen, entweder über Torrent, hoster, direct download oder XDCC.

http://wiki.fan-sub.de/index.php?title=XDCC_Tutorial

Das wäre der Artikel über XDCC, falls du noch nichts davon gehört hast.

Also einfach schauen welche gruppe das gesubbed hat und dich dann auf deren Seite erkundigen... Wenn du ins IRC gehst wird dir da sicher auch gerne geholfen, aber sei dir bitte des kodex auf fan-sub.de bewusst wenn du dort fragen gehst.

fan-sub.de/kodex.rhtml

0

Leider fand ich keinen Internet - Shop, in dem die Serie mit deutschen Untertiteln angeboten wird.

 

Jedoch fand ich hier... http://www.myvideo.de/watch/7162530/Shakugan_no_Shana_Folge8_p_1_3_ger ... die Serie bzw. Teile der Serie mit deutschen Untertiteln. Vielleicht kann dir derjenige/diejenige, der/die die Serie bei ´myvideo.de´ hochgeladen hat, weiterhelfen. LG

Streaming bei Webseiten für Animes ist echt das letzte ;/

Man hat es tausend mal komfortabler und vorallem qualitativ besser wenn man sich die Seiten bei den Gruppen lädt die die Untertitel dazu gemacht haben.

Sucht lieber nach der Gruppe die diese angefertigt hat.

0

Hallo Shigekure,

wie die anderen schon sagten zu kaufen gibt es die nicht, das wäre höchst Illegal^^

Bin selber begeister von den Anime:D

Hab grad nen kleines projekt am start das man die serie mit guten qualitet schauen kann bei meiner hompage die ist aber noch in bearbeitung:D aber ich werds mir mich noch überlegen ob ich das on stellen möchte das man alle folgen downloaden kann.

Wen du die downloaden möchtest oder schauen möchtest kannste mir ne e-mail oder mich anschreiben in Msn.

msn:spotix@hotmail.de e-mail:spotix@hotmail.de x-FIRE:arbusman

Mfg: Spotix

Ps: schreib mich lieber an ist am besten da antworte ich sofort Pps oder Pss: auf jeden fall werd ich parr episoden als download stehlen.

Ich hoffe du meldest dich;)