Shakira oder Ariana Grande hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ariana Grande 57%
Shakira 42%

11 Antworten

Ariana Grande

Also was man persönlich schön findet ist ja bei jedem anders. Hässlich ist sowieso niemand außervom Charakter her, aber für mich ist Ariana sowohl vom Aussehen und vor allem vom Charakter schöner was vielleicht daran liegt das ich sie liebe 😍😂

Shakira

Klar sie hat 2 Kinder und trotzdem Hammer body. Ariana ist einfach nur freizügig mit 10 kg Make-up.

Lg

’freizügig’ wtf wir leben in 2017 und jeder vor allem Frauen können anziehen was sie wollen! Und was hat Make Up damit zu tun? Wen jemand mehr trägt als andere heißt das nicht das es sie nicht schön macht es entscheidet jeder für sich!

0
@BeautyNerd93

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ist schlimm ist Make-up zutragen. Was ich sagen wollte ist, dass Shak auch ohne Make-up geil aus sieht im Vergleich zu ariana.

0

freizügig. Alles klar. Es ist 2018 aber ok. Bühnenoutfits sind btw immer freizügig und so viel makeup benutzt sie garnicht.

0

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Sind beide echt hübsch aber total unterschiedlich. Ich finde nichg, dass man sie vergleichen kann.

Deine Meinung, wenn du die Wahl treffen müsstest?

0

ich finde persönlich irgendwie Shakira hübscher, weil sie natürlicher ist. Soll jetzt nicht heißen, dass ich Ariana Grande nicht hübsch finde.

0

??

0

Was möchtest Du wissen?