Shaking hands/Händeshütteln tattoo wohin?

 - (Tattoo, wohin)

4 Antworten

Sähe vielleicht auch auf dem Rücken gut aus, recht weit oben direkt unterm hals quasi. Ansonsten könnte ich es mir auch gut vorne auf dem oberschenkel vorstellen

Am Bauch

Eventuell die Blume um den Bauchnabel

Ist zwar nicht mein Stil, aber wenn, dann auf die Brust.

Frisches Tattoo vor Staub schützen

Ich habe vor dreiMonaten ein Tattoo am Unterarm bekommen und war heute zum Nachstechen. Der Tätowierer ist so gut wie über jede Stelle nochmal drüber, um die Farbe aufzufrischen und das Bild auf meinen Wunsch hin noch etwas abzudunkeln. Nun muss ich allerdings morgen wieder arbeiten gehen, 9 Stunden lang, und diese Zeit verbringe ich mehr oder weniger in einem dreckigen Raum. Es wird sehr viel Graphitstaub herumgewirbelt, der sich natürlich überall festsetzt und unglaublich hartnäckig ist, schmierig noch dazu... meine Frage ist nun, wie ich das Tattoo am Besten schützen kann? Reicht es, einen langärmligen Pulli drüber zu ziehen, oder soll ich es mit Frischhaltefolie abdecken? (Diese zu Wechseln und das Tattoo steril zu reinigen wäre allerdings auch schwierig, da meine Hände komplett schwarz werden und durch normale Seife nicht rückstandslos zu säubern sind). Oder wäre vllt ein Baumwollverband, wie er bei 'normalen' Verletzungen zum Einsatz kommt eine Lösung? Dieser lässt Luft an die Wunde (oder eben das Tattoo), hält jedoch den gröbsten Schmutz ab. Ich würde es (ob nun Ärmel, Folie oder Verband) vorher cremen und nach der Arbeit natürlich sofort entfernen.... vielleicht hat ja jemand noch eine bessere Idee? :) Ich bin für jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Ideen für ein zweites Tattoo?

Hey! Wie man auf dem Bild (etwas schlecht) erkennt, habe ich bereits ein Tattoo, einen einfachen Saturn, auf dem linken Arm. Ich möchte mir demnächst ein zweites stechen lassen, an der selben Stelle wie dieses, nur auf dem rechten Arm. Hat da jemand passende Ideen? Ich dachte schon an eine Rakete oder Sterne, kann mir aber nichts genaueres darunter vorstellen. Habt ihr Ideen, oder vllt sogar Skizzen, die mir weiterhelfen könnten? Danke :)

...zur Frage

Tattoo als Grundschullehrerin?

Hey :) ich möchte mir schon seit knapp 4 Jahren unbedingt ein Tattoo stechen lassen und da ich nächstes Jahr 18 werde möchte ich diesen Traum dann in die Tat umsetzen. Eigentlich wollte ich das Tattoo (es wird ein relativ langer Schriftzug und eine kleine Rose) auf's Handgelenk stechen lassen, hab jetzt aber eingesehen, dass das für den Lehrerberuf wohl nicht die passendste Stelle ist. Meine Frage wäre jetzt, ob ihr Ideen hättet, wo ich es stattdessen stechen lassen könnte. Hätte jetzt noch über die Innenseite von meinem Oberarm nachgedacht :D schon mal danke im Voraus :)

...zur Frage

Federtatto aber wohin?

Hey Leute, da ich ja schon ein Tattoo habe, habe ich mir überlegt noch eines stechen zu lassen. Ich würde gerne ein Federtattoo haben wollen wo in der Mitte die Schwalben nach oben fliegen, nur leider weiß ich nicht genau wo ich es hinhaben will, eigentlich in der Innenseite vom Oberarm, aber ich hab Angst, dass es später dann total hässlich ausschaut, jemand 'ne Idee ? :) Hier unten einmal das Bild :)

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/tattoo-fuer-vater/1_big.jpg

...zur Frage

Trotz Tätowierungen arbeiten ?

Ich bin 16 und fange nächstes Jahr eine Ausbildung an.
Ich habe eine Tätowierung am Arm und wollte mich allerdings bei FootLocker und Snipes bewerben. Habe ich noch Chancen das sie mich nehmen? (Wie mein tattoo aussieht, seht ihr auf dem Bild)

...zur Frage

Tattoo Vorlage HILFE!

Hallo Leute, ich möchte bald mein nächstes Tattoo haben und habe mir ein Bild rausgesucht und wollte nun fragen, ob so ein bild als Vorlage reicht, wo das Tattoo auf einem anderen arm ist oder ob ich es ohne tiefen und Hintergrund auf einem weißen Hintergrund benötige um es dem Tattoowierer zu geben? Vielen Dank im Voraus! LG. Max

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?