shakespeare twelfth night zusammenfassung vom ersten act

2 Antworten

Hi.
Google "Twelfth Night deutsch Zusammenfassung" (oder "Was ihr wollt ..." usw.).
Wenn du dann nur eine aktübergreifende Zusammenfassung findest, dann schaust du mal in deinem Text an die Nahtstelle zwische Akt 1 und Akt 2, um zu sehen, was dort passiert.
Dann weißt du, wo die Zusammnfassung des ersten Akts endet.

Aber warum liest du nicht die deutsche Übersetzung von Akt 1?

Gruß, earnest

das problem ist das in der nahtstelle zwischen act 1 und act 2 nichts so wichtiges passiert was in den zusammenfassungen erwähnt wird.... ich finde keine deutsche übersetzung von act 1 :/ hab nur son englisches buch mit mittelalter englisch

0
@Olmolmolm

Oh Mann - kann ich da nur sagen.
Dann gehst du eben ein Stück weiter "vor" und/oder ein Stück weiter "zurück" im Text.

Oder du googelst "Was ihr wollt Text". Auf die Idee hättest du aber sicher selbst kommen können ...

Das Englisch des Theaterstücks (nicht: des Buchs) ist übrigens kein "mittelalter englisch", sondern frühneuenglisch.

3

Was möchtest Du wissen?