Shakes zum abnehmen ohne Jojo-Effekt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wieso tut man sich shakes an, wenn man doch so viel gesundes essen könnte und damit toll satt werden kann, auch in einer diät?

Zu deiner Frage: Wie willst du denn dann auf eine "normale" Ernährung umsteigen, wenn du es bisher (anschienend) nicht konntest? Denn wenn es so wäre, hättest du ja keinen Grund abzunehmen. Fitness allein macht miese Ernährung nicht wett. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fitnessland123
14.08.2016, 19:20

Ich bin schon auf eine gesündere Ernährung umgestiegen. Vermeide auch hier wirklich ungesunde Sachen. Und Fitness mache ich auch nebenbei. Danke trotzdem.

0
Kommentar von fitnessland123
14.08.2016, 19:28

Ja es läuft einigermaßen ok, ich hab auch keine Probleme im Verzicht auf ungesundes. Nur möchte ich auch wirklich mindestens 4 Kilo pro Monat abnehmen. Mehr als das führt sowiesi zu einem Jojo-Effekt und ds möchte ich ungern:)

0
Kommentar von fitnessland123
14.08.2016, 19:52

Ja ich hab ein höheres Gewicht und möchte wirklich abnehmen. Mein Verbrauch sollte täglich 1.200 Kalorien sein nach der Berechnung im Internet, qenn ich 4 Kilo im Monat abnehmen möchte. :)

0
Kommentar von fitnessland123
14.08.2016, 21:17

Wie viele Kalorien sollte ich denn täglich höchstens zu mir nehmen? Ja, 1200 sind wirklich ziemlich wenig. :/

0

Keine Diät der Welt schafft es, den Fettstoffwechsel anzukurbeln.

Das geht nur über den Weg des Sports.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fitnessland123
14.08.2016, 18:50

Ich mache nebenbei natürlich Sport. :)

0
Kommentar von Andyslife
14.08.2016, 19:04

das stimmt nicht. HCG kann das ;) einfach mal googlen.

0
Kommentar von fitnessland123
14.08.2016, 19:25

Ich weiß, dass es durhc eine gesunde Ernährungsumstellung möglich ist, wobei man natürlich sich etwas bewegen sollte, als nichts zu tun.

0
Kommentar von fitnessland123
14.08.2016, 19:50

Ich habe mehr kilos drauf, als ich eigentlich haben darf und möchte deshalb abnehmen, um dünner zu werden und natürlich eine schöne Figur danach zu bekomme. Dankeschön. Dann mache ich es auch mit überwiegend Sport. :)

0

Was möchtest Du wissen?