Shakes zum Abnehmem?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi!

Wenn du mit Almased abnehmen kannst, kannst du es auch ohne. Almased ist nichts weiter als ein Pulvergemisch aus Mikronährstoffen wie sie auch in deiner normalen Nahrung vorkommen. Der einzige Unterschied ist: Es schmeckt besch ... en und ist viel teurer.

Das A und O beim Abnehmen ist ein Kaloriendefizit. Du solltest im Laufe einer Diät deine Kalorien immer mehr reduzieren, dabei darauf achten, dass du ein Kaloriendefizit von etwa 500 - 800 kcal einfährst, wichtige Fettsäuren weiterhin zu dir nimmst und der Proteingehalt in deiner Ernährung ausreichend ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadine312
28.03.2016, 19:45

Habe ich schon versucht, aber meine Mum macht da nicht mit und schließlich kocht sie nicht ich 🙄😬

0

Hi, ich habe Almased auch ausprobiert. Meiner Ansicht nach ist das nur um kurzzeitig paar Kilos abzunehmen. Du solltest einfach Deine Ernährung umstellen. Mehr Vollkornprodukte, Obst und Gemüse, keine Süßigkeiten. Dann verlirst Du die Kilos auf die Dauer und es ist besser für den Körper. Vor allem kein Yo Yo-Effekt.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reverse95
28.03.2016, 19:49

Stimmt, der JoJo-Effekt ist bei Almased quasi vorprogrammiert. Der Tipp mit der langfristigen Ernährungsumstellung ist sehr wichtig!

0

Gibt auf alle Fälle nen Jojo Effekt wenn du nur das trinkst und dann auch noch viel Gewicht in kurzer Zeit abnimmst...vor allem sind da viele chemische Stoffe drin die nicht besonders fördernd für die Gesundheit sind.Ok,des is meine Meinung dazu,aber gegen mal ne Woche ausprobieren sagt keiner was.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell finde ich dich noch zu jung, um diese Shakes zu nehmen.
In deinem Alter verändert sich der Körper auch noch, deshalbe würde ich mir an deiner Stelle - sowie du kein Übergewicht hast - keine Sorgen machen.

PS: Ich habe das Almasedzeug mal probiert und es schmeckt scheußlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ißt du denn zu wenig oder wieso brauchst du shakes. ein shake ist ja kein wirkstoff, sondern ein nahrungsmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadine312
28.03.2016, 20:53

Ich würde es dann eher als Nahrungsergänzungsmittel nehmen und zum Anspornen vom Stoffwechsel

0

Was möchtest Du wissen?