Shakes für Fettverbrennung + Muskelaufbau?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!

Wenn du möglichst sauber und fettfrei Muskulatur aufbauen willst, empfehle ich dir ganz klar ein "Isolat"- haltiges Whey Protein. Bei diesen Arten von Proteinpulver wird nämlich bis zu 95% des Fetts und Milchzuckers herausgefiltert. 

Dadurch sind Sie sehr arm an Kalorien und bestehen nahezu ausschließlich aus schnell verfügbarem Protein, was für den Muskelaufbau optimal ist.

Zudem hat dieses "besonders reine" Protein noch einen sehr hohen Anteil an Aminosäuren, und vorallem BCAA's und Glutamin, welche für Diäten, Fettverbrennung und Muskelerhalt sehr hilfreich sind.

Ich würde dir konkret das "Optimum Nutrition 100 Whey Gold Standard" empfehlen, das verwende ich schon seit Jahren um sauber Muskulatur aufzubauen.

Falls du dich noch etwas in die Thematik reinlesen möchtest, schau doch mal auf http://whey-protein-tester.net/ vorbei, dort berichten wir mit 7 Jahren Erfahrung über Nahrungsergänzung im Sport und was gute Ergänzung ausmacht!

Wenn es noch fragen geben sollte, immer her damit! :)

Liebe Grüße,

Tony

Birne, Gurke, Milch Cia samen

Was möchtest Du wissen?