Shakes and Fidgets-Mine ausgebaut?

1 Antwort

Du bekommst schon um einiges bessere.

Welches level bist du denn?

Neues Shakes and Fidget logout

Hallo ich habe bei Shakes and Fidget (s34) 2 Charaktere, aber seit der neuen Version die heute (glaube ich) erschienen ist, weiß ich nicht wie ich mich ausloggen kann, weil wenn ich 2 fenster mit Shakes and Fidget öffne, werde ich bei beiden bei dem selben Charakter eingeloggt. Also wir logge ich mich jetzt aus. Danke schonmal im voraus. ;)

...zur Frage

Warum springt immer die Sicherumg nach dem Einschalten der Lampen raus?

Hallo, im Garten wurden Lampen (im Boden und zwischen den Pflastersteinen) durch einen Elektrofachbetrieb verlegt. Es existieren für die Lampen drei Schaltkreise. Nach der Montage funktionierten die Lampen auch, aber nach ein paar Stunden flog der FI-Schalter raus. Daraufhin hat der Elektriker die Lampen wieder ein und ausgebaut und diese funktionierten wieder kurzfristig für ein paar Stunden. Nach erneutem Ein und Ausbau wurde eine Sicherung für diese Lampen eingebaut, aber nach ein paar Stunden flog dann auch die Sicherung wieder raus... D.h. immer, wenn der Elektriker da gewesen ist brannten die Lampen für einige Stunden. Kann da evtl Feuchtigkeit ein Problem sein? Denn jetzt sagt der Elektriker, dass der Gärtner beim Verlegen des Pflasters das Kabel vermutlich beschädigt habe. Ist das denn logisch, wenn die Lampen nach Ein und Ausbau doch jedesmal wieder funktionieren? Zudem sind zwei Aussensteckdosen von Aufputz zu Unterputz verlegt worden. Bisher funktionierten diese einwandfrei, jetzt fliegt aber auch da immer die Sicherung raus... Vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

zunehmen mit shakes oder sowas?

hey hatte schonmal eine frage zum zunehmen gestellt .

nochmal : ich bin 15 , 155 cm groß ( weiblich ) , und wiege seit gestern 39.0 kg ( vor ein paar wochen noch 42 kg) man merkt wirklich sehr das ich abgenommen habe und würde gerne 10 kg zunehmen . ich treibe schon muskeltraining für beine , po , bauch

kennt sich jemand mit shakes zum zunehmen aus ? wie heißen sie und könntet ihr eure erfahrungen schildern zb wie lang ihr gebraucht habt bis ihr erste ergebnisse gesehen habt und was ihr noch nebenbei gemacht habt damit uhr zunehmt . mfg ( falls ihr mit tabletten oder so etwas auch gute erfahrungen gemacht habt bitte auch rein schreiben da ich es mit normalem essen nicht schaffe zuzunehmen )

...zur Frage

Einige Fragen zu Summoners War

Hey Community ^^

Wie oben steht habe ich ein paar Fragen zu Summoners war. Zuerst würde ich gerne wissen welche dieser 2 Foren gut ist im Bezug auf Monster und Runen:

http://forum.com2us.com/forum/main-forum/summoner-s-war/guides-and-tips-ac/53254-monster-rating-compilation-rune-build-included

Ich kann leider nur einen Link einfügen da es sonst als Spamm gilt deswegen füge ich den anderen Link unten als Antwort ein. In den Foren steht bei manchen Monstern was anderes als im anderen Forum deswegen hab ich gar keine Ahnung welches gut ist. Kann mir jemand außerdem zu allen Runen sagen wie sie auf Deutsch heißen? Denn in den Foren stehen nur die Englischen Namen und ich habe keine Ahnung was das auf Deutsch heißt Was bedeutet eigentlich das A und B + - in dem einen Forum? Dann würde ich gerne noch wissen welches Monster ich als nächstes 6 Sterne machen sollte da ich noch kein 6 Sterne Monster habe. Meine Monster sind:

5 Sterne:

Vampier Wasser nicht erweckt, Epikion Priester Wasser erweckt, Epikion Priester Wind erweckt, Joker Wasser unerweckt, Ninja Wasser erweckt, Fee Licht erweckt, Kung Fu Girl Wind nicht erweckt, Lich Feuer erweckt, Brownie Magier nicht erweckt,

4 Sterne:

Vampier Wind nicht erweckt, Sucubus Wind erweckt, Bestienjäger Wasser erweckt,

3 Sterne:

Bestienjäger Wind nicht erweckt Bestienjäger Feuer erweckt, Elfe Licht erweckt

Welches sollte ich außerdem als nächstes erwecken? Ich will eigentlich alle erwecken aber schaffe es nicht Hohe Essenzen zu farmen deswegen will ich ein 6 Sterne Monster dann denke ich schaffe ich es besser. Ich schaffe zurzeit bei einigen Dungeons Stufe 5 bei den anderen nur Stufe 4. Was für ein Team sollte ich aus den Monstern als Hauptteam bilden? Außerdem hatte ich das Runen Special gekauft und da stand man hat 7 Chancen. Was sind das für Chancen und wo finde ich die oder wie nutze ich die?

Ich Danke euch schon mal für eure Hilfe.

LG

...zur Frage

Ist das schlimm wen man bei Shakes and Fidget mit Stufe 10 nicht den Dungeon Schlüssel hat?

Ist es schlimm wen man bei Shakes and Fidget mit Stufe 10 in der Taverne beim Quest nicht diesen Dungeon schlüssel gekriecht hat? Weil alle sagen den kriegt man nur mit Stufe 10!!

Könnt ihr mir bitte helfen??

...zur Frage

Überteuerte Kosten für Anlasser Ein-/Ausbau rechtliche Lage

Hallo Ihr,

und zwar habe ich folgendes Problem, meiner Mutter ihr Citröen sprang nicht mehr an. Wir sind sofort in die Werkstadt und dort wurde uns mitgeteilt das der Anlasser defekt sei. Kurz um er hat uns den Anlasser ausgebaut und wollte natürlich einen Neuen Anlasser einbauen lassen. Wir haben den alten (defekten) Anlasser aber zum Glück prüfen lassen und es waren nur die Kohlen abgenutzt, haben diese dann ausgetauscht und jetzt läuft er wieder einwandfrei. Bei der Freien Werkstatt, bei der wir sind, wurde der Anlasser von oben ausgebaut, dh. er hat den ganzen Ansaugkrümmer ausgebaut. Nach diversen Recherchen habe ich herausgefunden, dass man den Anlasser innerhalb von max. 1 Stunde ein und ausbauen kann, da man ihn von unten Ausbauen kann und es nicht notwendig ist den Krümmer abzuschrauben (Dies wurde mir von mehreren Vertragspartner von Citröen bestätigt, nachdem ich Ihnen die Fahrgestellnummer durchgegeben hatte). Preise der Vertragswerkstätten lagen bei höchstens 100 €. Unsere Werkstatt hat dafür 2,5 Stunden angesetzt und verlangt nun 200 €. So jetzt die Frage bin ich nun rechtlich dazu verpflichtet ihn den überteuerten (100% über den üblichen Kosten) Preis für seine falsche Herangehensweise zu zahlen?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?