Shakes and Fidget, wie kann man seine Gilde hochziehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So schnell wie möglich alles ausbauen....und gegen andere Gilden kämpfen.
Ideal ist es, wenn du die max. Anzahl in deiner Gilde hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MiroLuca 29.03.2016, 00:51

Ich habe vor 30 min eine gilde eröffnet...Ab wann kann ich gildenkämpfe machen?

0
Magicturtle 29.03.2016, 00:55

Wenn du genug Gold hast um die Kämpfe zu zahlen. Achte darauf, dass du die Gegnergilde auch besiegen kannst. Wenn du siegst, gewinnst du Ehre. Je mehr Ehre desto höherer Rang. Da du jetzt eine neue Gilde gegründet hast ( wahrscheinlich bist du momentan alleine drin und hast kein hohes LvL ) kann es sehr lange dauern bis du unter den besten hundert bist. Ich war mal in einer gilde die auf platz 7 war, da wurde jede minute genutzt um Gildekämpfe durchzuführen damit mein sein Rang verteidigt

0
MiroLuca 06.04.2016, 11:38

So ich habe jetzt eine gilde mit 12 Leuten und bis jetzt läuft es nicht schlecht ;)

0

Was möchtest Du wissen?