shakes and fidget methode zum leveln

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh in eine gut ausgebaute Gilde und ,,fülle" dein Sammelalbum aus ... Nimm auch an den verschiedenen Wochenendevents teil ... Die geben dir ab und zu auch mal nen kleinen Boni, was Gold und Ep betrifft ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hatte keine lust mehr auf ewiglanges warten darum hab ich mir einen p-server gemacht :)) mann hatt 10000000000 pilze und 10000000gold von anfangan (Alle Events laufen sodas man unbegrenzt bier auffüllen kann ) Hoffe ich hab dir geholfen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CruncherCrunch
09.06.2014, 10:25

Kann ich da rein? Wenn nicht wie macht man einen p Server? Kann ich bitte auf dem server

0
Kommentar von CruncherCrunch
09.06.2014, 10:25

Kann ich da rein? Wenn nicht wie macht man einen p Server? Kann ich bitte auf dem server

0

Du musst ein gutes Sammelalbum haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir Quests aus die viel Erfahrung bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CruncherCrunch
08.06.2014, 19:08

ok danke , spielst du undermaster

0

Was möchtest Du wissen?