Shakes & Fidget Gilde erstellen oder beitreten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eine Gilde zu erstellen würd' ich lieber lassen :o ... Tritt lieber eine Gilde bei, da diese schon weiter sind als du ...

Vorteile in einer Gilde:

- Du bekommst einen EP-Bonus je nachdem, wie weit die Gilde ausgebaut ist

- Du bekommst einen Gold-Bonus je nachdem, wie weit die Gilde ausgebaut ist

Nachteile in einer Gilde:

- Gilden haben Regeln, z.B. min. 30% Reittier; 100Alu am Tag und tägliche Meldung zu Gildenkänpfen

- Wenn du gegen die Regeln verstößt, dann wirste gekickt ;) ... Aber um das zu vermeiden, schreib' davor die Leiter an :) ...

Das sind jz so die wichtigen Vor- und Nachteile, wenn du in einer Gilde bist ... Aber ich würde IMMER eine Gilde empfehlen ... Also Solo erreichst du InGame nicht viel ... Mit einer Gilde bekommste halt den Bonus und kannst dich schneller leveln und Gold verdienen ^^

LG ;)

Lieber einer anderen Gilde beitreten.

Was möchtest Du wissen?