Shakerezepte für Hardgainer aus Haushaltslebensmittel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Ich komme auf über 4000 Kalorien täglich und auch weil ich gerne Nudeln mag - langkettige Kohlenhydrate. 

Du könntest auf Proteine in der normalen Nahrung achten. 

 Habe hier die passende Seite für Dich. Text daraus:

Bei der Suche nach proteinreichen Nahrungsmitteln gibt es natürliche Alternativen zu den klassischen Proteinshakes. Eine ausgewogene Ernährung mit proteinhaltigen Nahrungsmitteln bildet die Grundlage einer gesunden Ernährung.<

proteineeiweiss.de/proteinreiche-nahrungsmittel

Ich habe 15kg an Körpergewischt zugenommen und wiege jetzt knappe 60kg

15 kg im Jahr ist sehr viel aber 60 kg hört sich wenig an. Da fehlt Deine Größe.

Du brauchst Geduld, das ist wichtig - alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannt25565
07.11.2016, 16:15

Vielen Dank. Ich bin übrigens Ca. 173 cm groß

1

Was möchtest Du wissen?