Shake in Schule mitnehmen, wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich kannst Du jede Flüssigkeit in eine geeignete Getränkeflasche abfüllen und mit in die Schule nehmen.

Allerdings solltest Du mit einem Arzt abklären, ob eine Diät mit Shakes für Dich sinnnvoll ist. Mit 14 ist die körperliche Entwicklung noch nicht abgeschlossen und eine Diät mit Shakes (sind ja immer für Erwachsene entwickelt) ist dann eher schädlich als hilfreich, weil man dem Körper nicht mehr die Nährstoffe zuführt, die er im Wachstum braucht. Also immer erst abklären, nicht, dass es Dir dadurch schlecht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie ja in eine bis zwei Flaschen ümfüllen und sie in die Schule mitnehmen. Beste Möglichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm doch einfach mit und trink sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?