Welche Shakes sollte ich zum zunehmen trinken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst ja mal "Weight Gainer" auf der Seite, auf der Du bestellen möchtest eingeben. Wenn Du Probleme damit hast, Deinen Kcal-Bedarf zu decken, wären Lebensmittel wie z. B. Pasta eine gute Möglichkeit. Versuche aber, die Kcal über "gesunde" Lebensmittel zu füllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal supplimo.de an, da wird dir dein persönlicher Protein-Shake mal qualifiziert zusammen gestellt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für muskelaufbau auf jeden fall Eiweiß(protein)shakes und trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier ein shake mit 2000 kcal ... wenn du den zum frühstück trinkst und zum mittag und abendbrot noch ausreichend ist. wirst du garantiert masse aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dick werden ?! Leg dich ins bett guck dir den ganzen tag filme rein und sorg davür das es an chips und schoko nicht mangeld in der zeit empfele ich 0 sport das ganze eine woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?