shake-abends

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also kommt jetzt drauf an wenn du dir z.B Magerquark mit Früchten machst kannst du dir Pulver drunter mischen, macht aber wie gesagt kein Sinn wenn du keinen zusätzlichen Sport machst (was ich nicht weiß). Weil wenn du nur z.B.Magerquark mit Früchten machst nimmst du weniger Kalorien zu dir als wenn du dir Pulver drunter mischst, weil Protein bei einer nicht besonders hochwertigen Qualität recht viele kcal hat !

Proteinpuler (eiweißpulver) ist ein Nahrungsergänzungsmittel und kein Nahrungsersatz und sollte wie gesagt keine Nahrung ersätzen. Und eig. Macht es auch nur Sinn Shakes zu trinken wenn du davor Sport treibst. Also ernähr dich gesund, treibe Sport und trinke zusätzlich Shakes. Und probiere mal die esn Shakes !

Ja ich könnte mir ja auch die shakes selber mit milch bananen und quark und so mixen oder wäre ja gesund lecker und einigermaßen kalorienarm oder

ungesund! nimm lieber ab indem du kalorien arme malzeiten zu dir nimmst und sport treibst.

Was möchtest Du wissen?