Shake - Abnehmkur

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch in 8 Monaten 17 Kilos mit solchen Shake abgenommen, die gibt es auch in Apotheken, da gibt es so viele Verschieden, ich würde aber schon in eine Apotheke gehen, sind da nicht teurer wie die bei DM, was das ist weiss ich zwar nicht, ich bevorzuge das Modifast, weiss aber nicht, obs die auch in Deutschland gibt, sind von Wander. Aber da gibt es ja Verschiedene, es gibt ja auch Aerzte, die das Prekon- Programm machen, das auch sehr wirksam ist und wo auch keinen JOJO- Effekt versprochen wird. G.Elizza

Nein das würde ich dir auf keinen raten den selbst wen es ein kleinen ergolg zeigt es ist ungesund, teuer und ich würde dir raten in Fitnesstudio zu gehen wenn du unbedingt abnehmen willst und alles daren setzt kilos zu verlieren joggen übungen aus youtube täglich dan glaub mir schaffst du es in nur einen Monat 10kg abzunehmen wenn du das nicht schaffst wolltes du es nicht so sehr und ausserdem fühlst du dich duch diese Methode besser als mit den Shacks . Diesen Fehler machen sehr viele Leute davon würde ich mehr als nur abraten shacks zu trinken damit man Muskeln bekommen . Ja schön und gut du siehst dan zwar aus wie Rambo aber später sieht man die wahrheit dann siehst du aus wie Arnold Schwarzenegger Jetzt
lg mark

Vergiss es: diese Shakes sind ungesund. Hinzu kommt: wenn Du wieder "normal" isst sind die Pfunde auch wieder da, meistens sogar mehr als vorher.

Yokebe Erfahrungen , Fazit?

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ? Sport oder nur Shakes ?

...zur Frage

Erfahrungen mit Multaben?

Hallo zusammen, unzwar habe ich mir das Multaben diät shake geholt und wollte wissen ob ihr vielleicht damit erfahrungen gemacht habt? weil ne freundin von mir meinte das ihre freundin dadurch echt gut abgenommen hat und natürlich auch mit sport und nachhinein mit gesunder ernährung. habt ihr vielleicht mit diesem diät-shake erfahrungen gemacht und wenn ja, wieviel habt ihr dadurch abgenommen ?? danke im vorraus.

...zur Frage

Multaben, hilfreich?

Hallo allerseits!
Ich bin 15, 1.73 groß & bin stark übergewichtig. (111kg).
Und ich habe beschlossen eine Diät zu machen.
Daher ich eigentlich nie gut in Diäten war & es nie länger als 4 Tage durchgezogen habe, habe ich mich beim Supermarkt bisschen umgesehen bei den "Diät-Shakes"
Es gibt da so einen Shake, multaben Figur diät-shake, ich habe den Geschmack von Schokolade genommen & heute ist mein erster Tag.
Auf der Verpackung steht man sollte die Shakes nur 3 Wochen lang einnehmen oder so ?
Also ich wollte es so machen dass ich Frühstick, Mittag & Abendessen durch diesen Shake ersetze. + mache Sport also ich würde dann halt jeden Tag bisschen spazieren gehen, oder laufen.
Ist das so richtig? Und was soll ich danach machen, nach diesen 3 Wochen?
Ich habe nämlich Tierische Angst vor dem Jo-Jo-Effekt!!!:(((
Danke für die Antworten ...

...zur Frage

sind bananen shakes gesund?

ich find die lecker

und hab mir heute einen gemacht

mit bananen und milch.

is der gesund??

kann man das jeden tag trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?