Shaiya, ist das ein gutees spiel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die Grafik ist in diesem spiel nicht das ausschlaggebenste, auch wenn dies etwas schade ist, aber das spiel an sich ist halt schon etwas älter aber trotzdem noch sehr interessant.

spaß macht es auf jedenfall, ich spiele es seid einigen monaten mit vielen freunden zusammen, wir haben ne gilde und leveln und gegenseitig, machen quests und so weiter..

also ja in gruppen kann man spielen. :) nein, man kommuniziert über einen chat, skypen kann man aber trotzdem nebenbei, genauso wie das fenster klein machen um kurz was zu schreiben oder so.

Als erstes wählt man zwischen der allianz des lichtes und des zorns...

es gibt menschen und elfen.. unterteilt sind diese dann noch, in zb, bei den menschen kämpfer usw... und bei den elfen, magus,priester,waldläufer etc.

aussehen kann man natürlich auch verändern...aber sooo viele verschiedene sachen gibt es nicht, das ist nicht wie zb sims.. in diesem spiel gehts halt eher um das weiterkommen, quests, leveln und mobs killn

es gibt viele verschiedene items ja, man muss sich da erstmal reinfuchsen, aber wenn man den bogen raus hat ist das spiel echt gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?