Shadowplay verzerrt Videoauflösung wegen 2t Bildschirm (4:3 statt 16:9) Wie Änder ich die das bzw sage Shadowplay, dass der 2t Bildschirm irrelevant ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bin mir nicht sicher, aber du kannst, wenn du GeForce Experience öffnest und zu den Shadowplay Einstellungen gehst, die Auflösung, Auswahl und den Speicherort ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anjaOhilft
20.10.2016, 18:06

Leider nicht, soweit ich weis :( 
Ich habe die möglichkeit deskoperfassung an und aus zu machen. Seit dem Update ist NVIDIA bzw GeForce ziemlich beschränkt was einstellungen angeht. Zumindest bzgl der Aufnahme selber. 

0
Kommentar von wissensies
20.10.2016, 18:46

Komisch, bei mir ging das schon mit dem neuesten Update.

0

Was möchtest Du wissen?