ShadowPlay Spielaufnahme mit großbildschirm geht nicht?

1 Antwort

Vielleicht erkennt das programm das nicht ist bei mir genauso. :(

Shadowplay verzerrt Videoauflösung wegen 2t Bildschirm (4:3 statt 16:9) Wie Änder ich die das bzw sage Shadowplay, dass der 2t Bildschirm irrelevant ist?

Hey,

Ich nehme neuerdings mal zum Test mit Shadowplay (NVIDIA - Gforce Treiber - intigriertes Aufnahmeprogramm) auf.

Folgendes Problem: Wenn ich z.B den Desktop aufnehme verzerrt sich das Videoformat. Mein primär Bildschirm ist 16:9. Mein sekundärer 4:3.
Obwohl der 1ste schon als Hauptbildschirm erkannt wird und auch nur er aufgenommen wird verzerrt das Aufnahmeprogramm das Videoformat. Das bild vom Primärbildschirm ist zwar zu sehen aber in der Auflösung vom 2t bildschirm. (also ein bild was eigentlich 16:9 sein sollte wird in 4:3 verzerrt)

Weiß Jemand wie ich Shadowplay den 2t Bildschirm komplett ignorieren lasse ohne ihn abkoppeln zu müssen? Bzw. einfach eine Lösung damit sich das Format nicht verzeerrt?

...zur Frage

Shadowplay nimmt ganzen Bildschirm auf?

Ich versuche die ganze Zeit mit Shadowplay aufzunehmen und kriege es einfach nicht gebacken,dass Shadowplay nur mein Game aufnimmt,ohne dass man den rest vom Bildschirm sieht ^^Wenn jemand weiß was zu tun ist,dann bitte um hilfe!!!

...zur Frage

ShadowPlay Videobeweis Aufnahme?

Ich benutze bei GeForce Experience den Videobeweis für meine Videos, nur leider muss ich dann wenn ich die Videos hochladen will die Audiospur ausschalten da man unter anderem Teamspeak oder auch Musik hört. Ich würde gerne nur den In-Gamesound aufnehmen lassen und nicht Teamspeak oder meine Musik, wie kann ich das nun einstellen das nur der Gamesound aufgenommen wird, und ich noch alles höre und in der Aufnahme halt nur der In-Gamesound zu hören ist?

...zur Frage

Nvidia shadowplay deaktivieren?

Hey,

ich habe aktuell als ersatz meine alte Geforce GTX 550 Ti im PC. Mit dieser Grafikkarte kann man Shadowplay nicht nutzen, da diese zu alt ist, aber komischerweise habe ich auf meinem Bildschirm trotzdem ein Mikrofon Symbol von Shadowplay. Da meine Grafikkarte kein Shadowplay unterstützt kann ich dieses auch nicht deaktivieren. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Shadowplay laggt, warum?

Hey Leute :D Ich möchte gerne Minecraft Videos mit Shadowplay aufnhemen. Nur leider laggt die Aufnahme manchmal... was mache ich falsch? :O LG

...zur Frage

YouTube Schwarze Balken entfernen?

hey! Ich habe ein Problem mit Shadowplay nämlich habe ich ein 1900x1200 Bildschirm. Ich habe deswegen irgendwie dann beim Aufnahmeprogramm (Shadowplay) schwarze Balken.. Kann mir jemand helfen? Würde mich RIESIG freuen :) LG Lines

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?