Shadowplay nimmt nicht auf wieso?

Screen 1 - (Computer, PC, Nvidia) Screen 2 - (Computer, PC, Nvidia)

1 Antwort

Kann Spieleabhängig sein, da es nun mal ein Overlay ist. Schon mal mit anderen Anwendungen bzw. Spielen versucht? 

Es heißt jetzt übrigens Share, nicht mehr Shadowplay :)

Bevor ich mein PC neu installierte war alles normal, spiele und desktop konnte ich problemlos aufnehmen aber jetzt gehts irgendwie nicht mehr ;(

0

Shadowplay mit einer 820m?

Hey, na?

Alsooo: Lange habe ich gesucht, nach einem guten Aufnahme Programm. Alle waren natürlich totaler Kostenpflichtiger Müll. Bis ich an meinem Laptop war, und Nvidia Experience einen News zugesendet habe. Es gibt solle ein Aufnahme Programm namens "Shadowplay" geben. Sofort habe ich gesucht, und ihn gefunden, er ist Kostenfrei, soll überhaupt keine Leistung Ziehen, und die Quali soll Perfekt sein. Ich freue mich ja, dass es Aufnahme Programme gibt, für meine Nvdia Grafikarten. Aber viele sagen man brauch dafür eine Gaming-Nvidia Grafikarte? Ich habe 820m. Reicht das? Oder stimmen die Gerüchte?

...zur Frage

nVidia Share funktioniert nicht in CS:GO?

nVidia Share nimmt nicht in CS:GO auf, ich kann auch das Overlay mit ALT+Z nicht öffnen. Ich habe als alternative auf mal Plays.net ausprobiert, genau wie bei Share/Shadowplay: In allen Spielen funktioniert es, nur nicht in CS:GO. Ich spiele mit den Grafikeinstellungen: Vollbild; 1024x768; 4:3 Normal;

Es hatte allerdings auch nicht geklappt, als ich auf den Standarteinstellungen gespielt habe.

...zur Frage

GeForce Shadowplay bei 2 Monitoren?

Seit kurzem nimmt ShadowPlay nur noch meinen 2. Monitor auf und nicht wie vorher den Hauptmonitor. Habe nichts geändert und die aktuellste Version installiert. In den ShadowPlay Einstellungen in GeForce Experience finde ich nichts dazu und in den Nvidia Systemeinstellungen steht mein Hauptmonitor nach wie vor als 1. Monitor drin.
Wie kann ich das so umstellen dass mein Hauptmonitor wieder aufgenommen wird?

...zur Frage

Geforce Experience Shadowplay extremes Rauschen?

Guten Abend liebe Community.

Ich nutze nun schon seit ein paar Wochen Shadowplay zum aufnehmen von Rainbow Six Siege, da OBS mir da irgendwie Probleme bereitet. Ich habe gut 10 Stunden Videomaterial gesammelt und dieses auch verarbeitet, danach wieder gelöscht und wieder gut 12 Stunden Material gesammelt. Wobei mir bei den 12 Stunden soeben aufgefallen ist, das es extrem rauscht.

Ich habe an den Einstellungen nichts verändert, bis auf das ich einmal kurz den Sound komplett ausgemacht habe, nachdem ich ursprünglich nur mein Mikro muten wollte. Ich habe die Option ausgewählt, dass Ingame-Sound und Mikrofon seperat aufgenommen wird, um das schneiden einfacher zu gestalten.

Die Mikrospur passt wie immer, aber bei dem Ingame Sound ist ein extremes Rauschen vorhanden, es tut weh beim hören und man hört außer dem Rauschen nur schwer etwas anderes. Ich weiß wirklich nicht wieso das so ist, und hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann, das Material erstens vielleicht so gut es geht wieder her zu stellen und zweitens das Problem vorzubeugen, dass es wieder normal aufnimmt.

Falls irgendwelche Angaben zu Einstellungen und ähnlichem benötigt werden, bitte einfach bescheid sagen.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Bluedragon1

...zur Frage

Nvidia Shadowplay funk. nicht mehr ?

Seid ca. 5 Tagen funktioniert mein Shadowplay plötzlich nicht mehr. Habe daraufhin den Treiber aktualisiert, leider ohne erfolg. Nvidia Experience neu installiert, auch ohne erfolg.

(Bild) Merkwürd ist beim start von Experience sieht das icon gleichfarbend wie die anden Icons aus, klicke ich auf das Shadowplayicon läd er kurz [Das Teilen Ihres Spielereignisses wird vorbereitet ... ] und nimmt die andere graufarbe an. Wenn ich in den Einstellungen Spielinternes Overlay den Button (Bild Roter Kreis) verschiebe läd er ca 30sec. und sieht aus wie vorher.

Die Tage zuvor hat es ohne Probleme funktioniert !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?