Shadowplay nimmt Doom nicht auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doom, wie auch andere Spiele von idSoftware laufen mit OpenGL. Das wird von Nvidia's Software nicht unterstützt. Du musst eine andere Lösung finden. Stehe vor dem selben Problem.

Läuft es vieleicht im exklusiven Vollbildmodus, und nicht im normalen vollbildmodus ?

Update mal die Treiber. Und was für eine Graka hast du?

Sowohl der Grafikkartentreiber, als auch GeForce Experience ist auf dem aktuellsten stand.

Ich hab eine GeForce GTX 980

0