Shadowplay keine Desktop Erfassung verfügbar?

1 Antwort

Also du musst Aero aktivieren. Gib das mal in deine Windows Suchleiste ein

Du bist da ganz schön spät dran. Mittlerweile weis ich das auch. Trotzdem mal danke...

0

Nvidia Geforce: Trotz Geforce GTX 760M kein Shadowplay verfügbar.

Wer meine andere Frage schon gelesen hat wird vielleicht bemerkt haben das ich Probleme mit meiner Grafikkarte habe. Habe ja von Shadowplay gehört und habe mir Geforce Experience herrunter geladen. Nun stand da ja das Shadowplay erstmal nicht mit Desktopgrafikkarten funktioniert. Nun gab es aber ein Update und es sollte ja nun verfügbar sein. Ist es aber nicht und die Option "de_DE GeForce GTX Desktop-Grafikprozessor, 600 Serie oder besser" ist ebenfalls nicht aktiv. Außerdem würde mich gern mal interessieren warum bei der Auflösung bei mir 1536 x 864, 60Hz steht obwohl ich eine Auflösung von 1900 x 1200 habe.

...zur Frage

Geforce Shadowplay Probleme?

Ich wollte in Minecraft so paar Sachen aufnehmen wie z.B. Hacker. Und bei Shadowplay ist es bei allen so, dass bei den Einstellungen, unter dem Bildschirm da Desktop-Erfassung steht, wo man ein Häckchen setzen kann, damit man den ganzen Desktop aufnimmt. Aber viele hatten das Problem, dass bei ihnen man kein Häckchen setzen kann, aber das ist leicht zu lösen, das Problem. Bei mir ist es halt so, dass bei mir nicht mal die Desktop-Erfassung steht, unter dem Bildschirm einfach nichts. Kann mir jemand weiterhelfen? :D Noch nen Bild, wo man sehen kann wie es bei mir aussieht:

...zur Frage

MSI GTX 760 2GB 5DDR OC Twin Frozr oder MSI GTX 1050 OC 4GB DDR5?

Hallo. Ich besitze eine MSI GTX 760 2G5DDR OC Twin Frozr die allerdings auch schon etwas älter ist und wollte wissen ob sich eine MSI GTX 1050 TI OC lohnen würde oder ob man mit dieser auf Ultra settings Battlefield 1 flüssig spielen kann. Soll ich lieber auf eine 970 sparen?

...zur Frage

GTX 970 oder 1050ti?

Wie oben liegt meine Entscheidung zwischen 970 oc 4gb pci e 170€ 2 Jahre Oder eine 1050ti oc 4gb 200 Euro welche ist besser für Gaming?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?