Shadowplay funktioniert nicht 3/11/2017?

2 Antworten

Ich habe das gleiche Problem, dass wenn ich ein Video abspeichere wird es mir nur als Datei angezeigt und nicht als Video...

mein problem ist, dass der videobeweis an ist aber es nichts aufnimmt d.h. gar keine datei erst :(

0

Den aktuellsten Treiber installiert?

natürlich

0

Grafikkarte zeigt nach Treiber Installation kein Bild?

Ich habe mir die msi RX 580 gaming X 8GB gekauft. Am Anfang hat alles funktioniert. Bis ich die Treiber installiert habe. Nachdem die Treiber installiert sind wird der Bildschirm schwarz und bekommt kein Signal mehr. Auch nicht direkt nach neu starten des PC's. Wenn ich den Strom ausschalte und nach ca. 10 Minuten erneut den PC hoch fahre funktioniert erstmal alles normal. Aber nach ein paar Minuten wird der Bildschirm wieder schwarz und er bekommt wieder kein Signal.

Ich weiß nicht was ich noch tun kann. Wenn irgend jemand eine Lösung weiß bitte ich um Hilfe.

Mein PC: https://docs.google.com/document/d/1Bm0AbYbuxclDrGlO-ldLkyI-8608hXUCVDFdrvPEIfo/edit?usp=drivesdk

...zur Frage

Iphone 5 geht nicht mehr, Power-Button kaputt

Ich wollte mein Handy zurücksetzten und seitdem wurde nur der "Apfel" angezeigt. Mein Power-Button ist kaputt und somit kann ich nicht Home- und Powerknopf gleichzeitig drücken. Am PC wird es auch nicht mehr erkannt und der Ton der anzeigt das ein gerät angeschlossen wurde kommt auch nicht. Ich habe es an mehreren PC's probiert, nirgends funktioniert es. Das Kabel ist nicht kaputt, da das Handy ja auch geladen wird.

LG Hasumi

...zur Frage

Samsung Galaxy A5 Geocachen (Kompass)?

Samsung Galaxy A5 (2017 oder ältere Versionen)

Benutzt das einer zum Geocachen und kann mir sagen a) ob der Kompass die Richtung anzeigt und b) wie gut das funktioniert, wenn ja?

Liebe Grüße

...zur Frage

NVIDIA Shadowplay wird nicht im Experience Client angezeigt! Warum?

Hallo, Ich habe ein Problem mit der Funktion Shadowplay. undzwar wird diese in meinem NVIDIA Experience nicht angezeigt und somit kann ich es nicht starten

Dieses Problem haben offenbar recht viele Nutzer da es zu diesem Thema sehr viele Tutorial Vidoes und Forenthreads gibt

Alle vorgeschlagenen Lösungswege führten bei mir leider nicht zu einem Ergebniss. Auch die angegebenen möglichen Ursachen des Problems kann ich in meinem Fall definitv ausschließen (Internetverbindung ist vorhanden, Grafikkarte ist kompatibel[GTX 980], Treiber sind auf dem neusten Stand)

Hat jemand eine Lösung? Oder vielleicht eine kostenlose Alternative zur Bildschirmaufnahme? PS: PC neustarten,GeForce Exp. neu installieren, Treiber updaten hat nicht funktioniert.

Danke schon mal im vorraus

THX

ER420R

...zur Frage

Minecraft aufnehmen mit shadowplay

Hallo ich habe neulich in der Treibersoftware meine nvidia Grafikkarte ein Programm namens shadowplay gefunden mit dem mahn ähnlich wie mit Fraps Spielszenen usw. Aufnehmen. Ich habe das ganze mit CS:GO ausprobiert und es funktioniert hervorragend. Mein Problem ist dass es bei Minecraft überhaupt nicht aufnimmt. Woran könnte das liegen und was muss ich tum um Minecraft genauso wie alle anderen spiele aufnehmen zu können.

...zur Frage

Schreckliches Hintergrundgeräusch bei Shadowplay?

Also ich hab mir vor ein paar Wochen das Auna Mic 900b gekauft um damit meine Audiqualität ein wenig aufzubesser. So weit so gut hat auch alles geklappt bis dann vor ein paar Tagen , als ich mir meine Shadowplayaufnahme angesehen habe, ein schreckliches Störgeräusch bei jedem Ton der durch mein Mic aufgenommen wird dazukommt, die Sache ist dass dieses Geräusch nur bei Shadowplay kommt zum Beispiel bei Audacity oder Teamspeak funktioniert alles ganz normal. Meine Frage ist kann man da was machen?

Graka: Nvidia GTX 1060

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?