shadowplay aufnahmen sind verpixelt trotz fullhd (1080p / 60fps)?

1 Antwort

Was für eine Auflösung hat dein monitor?

1920x1080.

0

Was für eine Hardware hast du verbaut?

0

Shadowplay in OBS/ Open Broadcaster?

Hallo, suche Einstellungen für OBS mit dem Nvidia Encoder damit ich wie bei Shadowplay laglos und gut spielen kann weil ich gerne ein Layout benutzen würde im Stream.

...zur Frage

Shadowplay Speicherort von Videos ändern?

wie kann ich es umstellen dass meine Aufnahmen von Shadowplay in einem Ordner auf dem Desktop gespeichert werden?

...zur Frage

NVIDIA Shadowplay Aufnahmen ruckeln (nur Aufnahme)?

Da ja zur Zeit die Battlefront II Beta läuft, wollte ich einfach mal ein wenig Gameplay aufnehmen. Ich besitze eine GTX 1060 und einen Pentium G4560. Ich nehme in 1080p 60fps auf, und in der Aufnahme läuft alles super (immer über 60 fps). Wenn ich die Aufnahme dann anschaue, gibt es aber immer mal wieder kleine Framedrops auf bis zu 5 fps. woran kann das liegen und wie fixe ich das Problem?

...zur Frage

Warum sieht mein Youtube Video sieht verpixelt aus trotz 1080p in Vollbild und normal?

Ich habe gerade ein Video auf Youtube hochgeladen aber ich weiß nicht warum aber das Video sieht extrem unscharf aus und verpixelt trotz 1080p habe ich was falsch gemacht?

...zur Frage

NVIDIA Shadowplay wird nicht im Experience Client angezeigt! Warum?

Hallo, Ich habe ein Problem mit der Funktion Shadowplay. undzwar wird diese in meinem NVIDIA Experience nicht angezeigt und somit kann ich es nicht starten

Dieses Problem haben offenbar recht viele Nutzer da es zu diesem Thema sehr viele Tutorial Vidoes und Forenthreads gibt

Alle vorgeschlagenen Lösungswege führten bei mir leider nicht zu einem Ergebniss. Auch die angegebenen möglichen Ursachen des Problems kann ich in meinem Fall definitv ausschließen (Internetverbindung ist vorhanden, Grafikkarte ist kompatibel[GTX 980], Treiber sind auf dem neusten Stand)

Hat jemand eine Lösung? Oder vielleicht eine kostenlose Alternative zur Bildschirmaufnahme? PS: PC neustarten,GeForce Exp. neu installieren, Treiber updaten hat nicht funktioniert.

Danke schon mal im vorraus

THX

ER420R

...zur Frage

Welche CPU für OBS Studio Aufnahmen?

Da ich mir bald eine neue CPU und etc kaufen will sind mir der i7 7700k und ryzen 7 1700 ins Auge gefallen, aber welcher von denen ist nun besser für Gameplay Aufnahmen, welche man auf Youtube hochladen möchte. Die Auflösung soll 1440/1080p 60fps sein und das Vidro sollte nach dem Upload nicht verpixelt sein wie es bei manchen fast motion Spieleb der Fall ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?