Shadowplay aufnahme schwarz?

1 Antwort

Was nimmst du auf?

1

Hauptsächlich csgo aber auch bei Desktop-Aufnahmen ist nur der Sound zu hören

0
28

Hast du Desktop-Erfassung aktiviert?

0
1
@Agiltohr

Ja ich habe es sowohl mit als auch ohne getestet

0
28

Hast du mal probiert den Treiber neuzuinstallieren?

1
1
@Agiltohr

Hab ich gerade gemacht. Funktioniert wieder alles! Danke!

0
28

Perfekt! Freut mich :)

0

NVIDIA Shadowplay Aufnahmen ruckeln (nur Aufnahme)?

Da ja zur Zeit die Battlefront II Beta läuft, wollte ich einfach mal ein wenig Gameplay aufnehmen. Ich besitze eine GTX 1060 und einen Pentium G4560. Ich nehme in 1080p 60fps auf, und in der Aufnahme läuft alles super (immer über 60 fps). Wenn ich die Aufnahme dann anschaue, gibt es aber immer mal wieder kleine Framedrops auf bis zu 5 fps. woran kann das liegen und wie fixe ich das Problem?

...zur Frage

Nvidia shadowplay deaktivieren?

Hey,

ich habe aktuell als ersatz meine alte Geforce GTX 550 Ti im PC. Mit dieser Grafikkarte kann man Shadowplay nicht nutzen, da diese zu alt ist, aber komischerweise habe ich auf meinem Bildschirm trotzdem ein Mikrofon Symbol von Shadowplay. Da meine Grafikkarte kein Shadowplay unterstützt kann ich dieses auch nicht deaktivieren. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Unterschied zwischen Geforce GTX 750 und GTX 750 TI?

Ist es ein großer Unterschied zwischen der GTX 750 und GTX 750 TI? Und lohnt es sich Viel mehr die TI zu kaufen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann ich den tmp Ordner von Shadowplay löschen?

Ich hab eine kleine Frage zu Nvidia Shadowplay. Im Shadowplay Ordner ist einmal der Ordner für die aufgenommen Videos und einmal der ordner tmp für die Temporären daten. Das Problem ist, der tmp ordner enthält mittlerweile Daten mit einer menge von 110 GB. Ist es ok wenn ich diese Dateien lösche oder braucht Shadowplay die noch?

...zur Frage

Nvivdia Shadowplay aktivieren?

Bei mir ist in der GeForce Experience-Software unter Shadowplay alles grau hinterlegt. Ich kann nichts anklicken und nichts mit Shadowplay machen. Muss man das irgendwie aktivieren?

Auf meiner GTX 980Ti sollte das doch laufen!!?

Ich habe Windwos 10 einen i5 Skylake undso. Meine Systemanforderungen reichen auf jeden Fall mehr als aus.

Was muss ich tun, damit ich mit Shadowplay aufnehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?