Shadowplay-Aufnahme fehler?

3 Antworten

Klingt vielleicht komisch, vielleicht ist dein PC dann aber überlastet.

Versuch mal, die Qualität bei der Aufnahme runter zu stellen, einfach mal zum Test. Stell eine schlechte Auflösung, 10 FPS... ein. Irgendwas richtig schlechtes und teste dann, ob sich die Stimmen immer noch so komisch verändern.

Eine andere Idee habe ich nicht.

Okay danke

0

Falls es noch relevant ist bzw. für Leute die dieses Problem auch haben. Versucht mal (falls eingeschaltet) Surroundsound auf Stereo umzustellen. Das zumindest hat bei mir das Problem behoben.

MfG

TGB

Sicher dass der Hall durch die Aufnahme kommt? Ich kann mir auch vorstellen dass es schon damit anfängt dass du ihre Stimmen sowohl im Spiel hast als auch im TS, und daher einfach doppelt hörst.

Ja kommt von der Aufnahme habe Probeaufnahmen auf dem Desktop gemacht um zu gucken...

0

Welches ist das beste Aufnahmeprogramm für Slowmotion Videos?

Es gibt Fraps, Action, Obs etc. Bis jetzt fand ich Obs am besten da man bei diesem Programm viele verschiedene Einstellungen vornehmen kann, im gegensatz zu Fraps. Doch bei Fraps kann man bis mit zu 240 FPS aufnehmen, in OBS nur 120.

Kennt ihr ein gutes Aufnahmeprogramm mit dem man keine begrenzte FPS aufnahme hat. also bis etwa 400 fps aufnehmen kann ?

...zur Frage

Mit shadowplay Nur gamesound aufnehmen?

Hey Leute,

Und zwar möchte ich bei einem Spiel nur den In-Game Sound aufnehmen. Der TS Sound soll aber nicht mit aufgenommen werden. Ist das bei shadowplay möglich?

Mfg Wilhelm

...zur Frage

WENN ICH MINECRAFT MIT OBS AUFNEHME HABE ICH NUR 10 FPS?

Hallo Leute immer wenn ich Minecraft mit Obs aufnehme dann habe ich nur 10 FPS aber wenn ich ohne aufnahme spiele habe bich 60-100 FPS.ich habe nicht den besten Pc[Laptop].Was kann ich machen das ich bei der aufnahme mehr FPS habe?

...zur Frage

Womit CSGO Videos aufnehmen?

Hallo,

sollte ich mit OBS oder mit Shadowplay CSGO aufnehmen?

...zur Frage

Warum ist Ton bei Aufnahme sehr leise?

Hallo habe mal eine Frage wenn ich mit NVIDIA Shadowplay oder OBS aufnehme ist meine oder die Stimme meines Freundes sehr leise kann man das ändern?

...zur Frage

Nvivdia Shadowplay aktivieren?

Bei mir ist in der GeForce Experience-Software unter Shadowplay alles grau hinterlegt. Ich kann nichts anklicken und nichts mit Shadowplay machen. Muss man das irgendwie aktivieren?

Auf meiner GTX 980Ti sollte das doch laufen!!?

Ich habe Windwos 10 einen i5 Skylake undso. Meine Systemanforderungen reichen auf jeden Fall mehr als aus.

Was muss ich tun, damit ich mit Shadowplay aufnehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?