ShadowPlay Aufnahme extrem am Laggen.Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich zeichne auch mit Shadow Play auf, hatte das Problem aber noch nicht...

Welche Grafikkarte hast du? bzw. man kann die Aufnahmequalität vom ShadowPlay ändern (Bitrate, Auflösung, FPS) ... schon mal verändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michaelj200101
08.10.2016, 20:31

Ich besitze eine GTX 1060 OC von Asus. Das selbe war aber auch mit der GTX 750 TI von Asus. Die werte habe ich mal hochgedreht gehabt. Jetzt nach dem neuen Update finde ich die Einstellungen dafür nicht mehr.

0

Vielleicht hilfts was, wenn man die Auflösung einstellt (1080P, 720P, oder Ähnliches) musst probieren - obs was bringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michaelj200101
08.10.2016, 20:57

Okay danke. Habe sie gefunden. 1080p 50bits 60fps. Woran kann es sonst liegen?

0

Was möchtest Du wissen?