Shadowhunters o. City of Bones ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Shadowhunters 100%
Chroniken der Unterwelt 0%

4 Antworten

Shadow hunters weil die Schauspieler viel besser gewählt wurden und es allgemein besser zusammen gestellt wurde ;) also meiner Meinung nach. ;D

Shadowhunters

Im Film wurde alles zu stark gekürzt. Die Serie geht viel mehr auf die Beziehungen zwischen den Personen ein (z.B. Magnus+Alec) und bringt auch ein paar Änderungen mit sich, was besser für diejenigen ist, die die Bücher kennen.

Shadowhunters

Mir gefällt auch Shadowhunters besser ^^ 

Wobei ich zugeben muss, dass ich den Film auch nicht komplett gesehen habe, weil ich eingeschlafen bin :P Vielleicht spricht das aber auch für sich :D

Shadowhunters

Die Bücher sind immer noch die besten!

Aber wenn man Serie und Film vergleichen muss, dann ist die Serie sehr viel besser.

Was möchtest Du wissen?