Shadowhunters: Ist Lydia Branwell mit Jocelyn Fray (Fairchild) verwandt?

2 Antworten

1. ja wahrscheinlich . sie sind aber nur über Henry miteinander verwandt ( also sein Bruder oder Cousin oder was auch immer ) da die Kinder von Charlotte den Namen "fairchild" angenommen haben.

2. jocelyn ist bei weitem nicht Charlottes Kind . Charlotte hat im 19 Jahrhundert gelebt , jocelyn im 21 Jahrhundert. Außerdem hat Charlotte nur zwei Söhne (bin mir nicht mehr sicher , ob sie auch eine Tochter hatte) (solltest du eigentlich wissen, wenn du die Bücher gelesen hast). Charlotte ist nur eine der VORFAHREN von jocelyn und nicht ihre Mutter...

3. du könntest etwas auf die Rechtschreibung achten . Dein Text ist voller Fehler .

4. Lydia kommt nur in der Serie vor . Nicht in den Büchern . 

5 . Ich zähle hier mal die Bücher auf , weil du den eindruck  machst , dass du sie NICHT Gelesen hast :

-Chroniken der Unterwelt (City of bones , City of ashes, City of Glass, City of fallen Angels , City of lost souls , City of heavenly Fire)

-Chroniken der schattenjäger (clockwork angel, clockwork Prince , clockwork Princess )

- Chroniken der dunkeln Mächte ( Lady Midnight , Lord of Shadows , Queen of air and Darkness)

Ja. Sie sind jedoch nur sehr weit voneinander verwandt. Und dann auch nur über Henry. Vllt hatte Henry Cousins, die den Branwell-Namen weitergegeben haben und irgendwann kam Lydia oder so.

Aber das mit Lydia ist ja nur in der Sendung so und nicht im Canon, also in den Büchern.

Ideen für Netflix Serien?

Ich suche Vorschläge für gute Serien auf Netflix. Ich mag:

The Vampire Diaries

Greenhouse academy

The Shadow hunters

The Innøcents

(Riverdale und PLL so mittelmäßig)

(Tote Mädchen lügen nicht und Haus des Geldes mag ich nicht)

Habt ihr Vorschläge und Ideen welche Serien ich noch gucken könnte, ich finde im Moment keine?(Bin 14)

...zur Frage

Kann man auch wenn man harzt4 bekommt das Sorgerecht bekommen die zurzeit bei der Mutter ist und sie es total ausnutzt und von meinem verlobten die Tochter auc?

Mein verlobter hat eine Tochter seine ex hat auch mittlerweile geheiratet mit dem mann mit dem sie mein verlobten betrogen hat. Die Tochter ist mittlerweile 6 sie und mein verlobter sind mir das beste was passiert ist. Die kleine ist ein sehr sensibles kind. Und die Mutter nutzt es Richtig aus. Seit dem die ex weiß das mein verlobter mit mir zusammen ist dreht die durch totale eifersucht. Die kleine darf neben der Mutter mich nicht erwähnen oder wenn die kurze bei uns ist also bei papa ist wie alle 2 Wochenenden ruft die mutter an und die kurze bittet mich immer leisezusein das die mutter nicht merkt das ich da bin. Aber von dem ab. Die kurze isst zuhause nur noch 5 Minuten Terrinen. Sie hat dermaßen zugenommen. Das ist deren Mittag essen. Jetzt heisst es sie will weiter wegziehen mit der kleinen. Die kleine bekommt mit 6 Jahren fettige Haare hat Mitesser im Gesicht oder pickel. Und wenn die kleine nicht schlafen kann schreit sie sie an hat letztemsl mein verlobten angerufen die Tochter war voll hysterisch am weinen. Die kleine sagt manchmal Papa kann ich nicht lieber bei dir leben und alle 2 Wochenenden nach Mama.. Aber die ex geht zum Jugendamt heult da rum mit ihren falschen Tränen. Sie nützt eigentlich die kleine nur noch aus. Was können wir da machen. Ach ja mein verlobter ist hier geborener Türke sie eine deutsche leider ist das immer nach unserem nachteil. Hilft uns bitte weiter

...zur Frage

Mama wird 60 - keine Ahnung, was ich schenken soll?

Meine Mum wird nächste Woche 60 und ich weiß absolut nicht, was ich ihr schenken soll. Als einzigste Tochter sollte ich ihr dieses Jahr schon was größeres schenken, aber Studenten wie ich nagen schon sehr am Hungertuch, da ich trotz Nebenjon kaum Geld habe.

Bücher hat sie im Überfluss, Schokolade ist schlecht, da sie zurzeit am abnehmen ist. CDs und Schallplatten hat sie auch sehr viele... Leider ist es noch nicht sicher, ob mein Freund zur Familienfeier mitkommen kann, da er vielleicht arbeiten muss. Würde er kommen, könnten er und ich ein kleines Lied einstudieren, wir beide sind nämlich (angehende) Musikpädagogen. Theoretisch könnte ich das auch allein, aber zu zweit klingts immer besser. Ansonsten mag meine Mum die Natur und fremde Kulturen. Hoffe, ihr könnt mir bisschen helfen.

...zur Frage

Könnt ihr mir ähnliche Serien wie Shadowhunter vorschlagen?

...zur Frage

Stranger Things oder Shadowhunters?

Hey :) Ich bin bald mit tvd fertig und möchte mit einer neuen Serie beginnen. Ich wollte euch fragen, ob ihr Shadowhunters oder Stranger Things besser findet😇 Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?