Shadowhunters 3. Staffel DVD?

2 Antworten

Da die Staffel noch nicht komplett ausgestrahlt wurde, wird das noch ein Weilchen dauern. Vor Mitte 2019 wird es somit nicht veröffentlicht.

Die 3. Staffel ist noch nicht fertig.

4te Staffel Shadowhunters?

Kann mir jemand sagen wann die 4te Staffel von Shadowhunter raus komm?

...zur Frage

Um welcher Uhrzeit erscheint die 2. Staffel von Shadowhunters auf Netflix?

Gestern um 20 Uhr lief ja die 1 Folge der 2. Staffel von Shadowhunters in den USA. Netflix gab ja bekannt, dass darauf die Folge gleich am 3. Januar also heute rauskommt. Weiß jemand genaueres? Um welcher Uhrzeit kommt sie so ca. raus? Vll. kennt es jemand ja von der 1. Staffel her, um welcher Uhrzeit kam sie da immer raus? Hatte nämlich zu Anfang des Jahres noch kein Netflix. Lg leonaxe

...zur Frage

Shadowhunters - Jace und Clary?

Hallo, ich liebe die Serie Shadowhunters über alles, bin gerade bei Staffel 2 Folge 7 werde sie aber heute Abend noch zuende schauen. (Es gibt nur 2 Staffeln) Aber jetz zur Frage: Was wird aus Jace und Clary? Wie ihr sicherlich alle wisst, sind Clary und Jace Gschwister, hatten aber vorher eine Beziehung. Mich würde sehr interesieren ob in dem Buch oder so, die beiden vllt doch noch erfahren das sie keine Geschwister sind und wieder zsm kommen o.ä.

Bitte sagt mal bescheid und wenn das oder etwas der gleichen passiert schreibt es mir, freu mich auf eure Antworten und danke schon mal. Und, um es noch gesagt zu haben, wenn es im Buch ist dann bitte auch den Teil nennen!

...zur Frage

Wann kommt rick und morty staffel 3 aud deutsch auf netflix raus?

...zur Frage

Wann erscheint die 3. Staffel von shadowhunters?

...zur Frage

Attack on titan staffel 2 wann auf deutsch?

Gibt es schon ein realis Datum wann attack on titan auf DVD oder im fernsehen oder im Internet stream kann wo es auch mit deutschen stimmen synchronisiert wurde

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?