Shadow play record?

1 Antwort

Hallo 1Bleeschyyy,

Um nur das Spiel und nicht den Bildschirm aufzunehmen musst nur nur ins Shadowplay Menü gehen (ALT + Z) -> Zahnradsymbol -> Datenschutzkontrolle (ganz unten) -> und von JA auf NEIN klicken. So wird dein Bildschirm nicht mehr komplett aufgezeichnet.

Ist bei dir das Zahnrad Symbol allerdings ausgegraut, musst du zuerst den "Videobeweis-Modus" aussalten. Dann wird auch das Zahnrad klickbar sein.

ACHTUNG: Vergiss bitte nicht nach der umstellung den "Videobeweis-Modus" wieder an zu schalten. Ansonsten nimmt er nichts auf.

Anschließend wird Schadowplay automatisch das spiel erkennen. (Das siehst du daran, das die FPS Zahl nicht mehr auf deinem Arbeitsbereich ist, sondern im Spiel angezeigt wird. (Aber nur wenn du überhaupt den FPS Zähler aktiviert haben solltest)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte :) lg.

- (Games, record)  - (Games, record)

Wie kann ich es Deaktivieren (Nvidia ShadowPlay)?

Guten Tag. Unten im Bild seht ihr dass wenn ich z.b. Cities Skylines oder Portal oder andere Games spiele rechts unten in der ecke diese zwei symbole da sind. Was ist dass? Also zu welchem Programm gehören die? Ich glaube Nvidia Shadow Play, aber ich bin mir nicht sicher. Achja und wie kann ich sie deaktivieren?

Kommt jetzt bitte nicht mit Antworten wie google doch mal. Habe ich schon gemacht und nichts richtiges gefunden.

...zur Frage

Shadow play bugt?

Ich kann bei vividia shadow play nur mein kleinen 2 bildschirm aufnehmmen denn ich spiele nur auf dem grossen. Wie kann ich es beheben dass, ich auch den grossen ersten spielen kann?

...zur Frage

Gutes Aufnahmeprogramm außer Fraps (Shadowplay....)

hi ich habe zurzeit das aufnahmeprogramm shadow play aber leider ist immer wenn ich aufnehme der bildschirm rot umrandet was sehr nervt da ich das nicht abschalten kann möchte ich mir ein neues hollen weiß einer welches genau so gut ist und nichts kostet?

...zur Frage

Kann ich shadow play trotz einer GeForce GTX 460 benutzen?

hi wollte mal fragen ob ich shadowplay auch mit einer gtx 460 benutzen kann weil des ist immer noch gesperrt ich habe mal gehört es soll ab gtx gehen aber is wohl nicht so :/

MfG Knightmar

...zur Frage

Warum zieht ShadowPlay kaum an Performence?

Hallo,

Ich habe, wie schon in einer anderen Frage erwähnt ,Probleme mit OBS und ich bin gestern auf Shadow Play gestoßen. Dann habe ich es mal ausprobiert und ich bin voll zufrieden damit. Aber warum sinken bei allen Aufnahmeprogrammen die FPS um 10-20 FPS und bei ShadowPlay garnicht. Dort bleiben die FPS gleich trotz Aufnahme mit sehr guter Qualität ? Was ist an ShadowPlay anders, dass man damit so flüssig aufnehmen kann ?

...zur Frage

Warum funktioniert Shadowplay nicht bei allen Spielen?

Hallo,

Leider unterstützt Shadowplay von NVIDIA nicht alle Spiele - gibt es einen bestimmten Grund dafür oder kann man nur spezielle Spiele mit Shadowplay aufzeichnen? [Zum Beispiel bei Schlacht um Mittlerde I + II, Wolfenstein, Wolfenstein the New Order, Star Wars Battlefront etc. funktioniert es nicht.]

Falls mir jemand helfen kann oder den Grund dafür kennt wäre Ich dankbar,

T.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?