shadow play lässt sich nicht einschalten (Geforce Experience V. 3.0.5.22)?

2 Antworten

Hallo, sofern ich es richtig verstanden habe ist "Videobeweis"
lediglich dafür zuständig Gameplay im Nachhinein aufzunehmen. Ich kann
dir allerding nicht sagen, ob man es stetig angeschaltet haben muss und
sofern man die Aufnahme nicht benötigt, gelöscht wird. "Videobeweis"
nimmt zumindest die letzten 20min eines erspieltem Gameplays auf. 

=> Äquivalent zu Overwolf

Was du allerdings machen musst, ist "Aufnehmen" einzuschalten. Für
das Aufzeichnen des Desktops musst zu außerdem dies in den Einstellungen
(rechts unter "Galerie") > Einstellungen > Datenschutzkontrolle.

=> Äquivalent zu Fraps

Broadcast sollte selbsterklärend sein. Zumindest sollte erwähnt
werden, dass wenn du bei Twitch streamst, du deinen Broadcast
nachträglich speichern kannst, falls das mal in deinem Interesse sein
sollte.

=> Äquivalent zu Open Broadcaster.

Ich hoffe ich konnte dir helfen =)

Es erscheint aber nicht zufällig die Meldung , wenn du open auf teilen (also dieses dreieck ) da klickst , unten links im experience die Meldung "Teilen" konnte nicht geöffnet werden oder?

nein, ich kann da ganz normal drauf klicken und auch die Einstellungen anpassen, aber wenn ich auf einschalten drücke, passiert nichts

0
@Weidner93

ok, also meine Probleme hatte ich behoben in dem ich das alte Experience wieder installiert hatte , dann den aktuellsten Treiber (ausm internet browser) herruntergeladen und installiert habe.

Dann das alte Experience gelöscht habe , und dann wieder das neue runtergeladen habe.

Danach hatte es bei mir alles wieder geklappt.

0

Gibt es noch ein anderes Aufnahme Programm mit dem man die letzte 5-15 min speichern kann außer Nvidia Shadow Play?

Also ich will das nur die letzten 5 - 15 min gespeichert werden die letzten Stunden sollen nicht gespeichert werden sobald ich dann auf Speichern drücke wie bei Shadow Play halt. Shadow Play funktioniert bei mir irgentwie nicht mehr hab sogar mein PC neu installiert hat nichts geholfen kommt immer Teilen nicht verfügbar und Spiel Internes Overlay kann nicht geöffnet werden bitte starten sie ihr PC neu.

...zur Frage

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Tab...?

Hallo habe ein Problem mit meinem Tab es taucht immer so ein Fenster auf wo draufsteht "Googel Play angehalten" und wenn ich auf okay drücke kommt das wieder. Ich habe das auch einmal Neugestartet und es geht nicht weg. Weiß jemand was das sein kann?

...zur Frage

Geforce Shadowplay geht nicht?

ich möchte gerne mit shadow play aufnehmen aber wenn ich es öffne kann ich das Fenster von shadowplay öffnen, Bei mir gibt es nur eine Glöcke für Benachrichtigungnen und nicht um Shadowplay zu öffnen. Kann ich irgendwie eine ältere Version von Nvidia geforce herunterladen damit es geht

...zur Frage

Nvidia GeForce Experience nach fehlerhaften Update deinstalliert?

Guten Tag zusammen.

Ich habe da ein sehr nerviges Problem. Und zwar hat es etwas mit meinem Nvidia Treiber zutun. Denn jedesmal wenn Ich versuche ein Update in GeForce Experience durchzuführen, steht da dass das Update aus diversen Gründen nicht geht (z.B. Update Core Fehler) und deinstalliert sich anschließend von selbst.

Ja, Ich habe es bereits mehrmals neuinstalliert, doch das Programm löscht sich jedes mal aufs neue.

Und im Geräte-Manager habe Ich anscheinend schon die "neuste Version"..

Hat dies vielleicht etwas mit Windows 10 zutun? Denn auf Windows 8.1 ging noch alles sehr gut.

Um Hilfe würde Ich mich sehr freuen. Danke!

...zur Frage

Mit GeForce Experience Livestreamen?

Hallo,

Ich habe damit gestern das erste mal gestreamt, aber ich kann kein Thumbnail setzten und auch nicht die Beschreibung ändern.

Wenn ich bei Creator Studio auf Livestreaming drücke und dann auf Event kommt mein Stream aber ich kann nix ändern.

Bei dem Tab wo man ja eigentlich streamen soll steht das der Stream Offline ist und ich muss ja auch eigentlich diesen Key der da unten steht bei GeForce Experience eingeben, aber finde kein Feld dazu.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Nvidia Shadow Play beweisvideo länger als 5 Minuten?

Ich hatte schon oft die Situation das die 5min beweisvideo nicht lang genug waren. Kann man da die zeit irgendwie erhöhen auf 10 oder sogar 15min?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?