shadow play lässt sich nicht einschalten (Geforce Experience V. 3.0.5.22)?

2 Antworten

Hallo, sofern ich es richtig verstanden habe ist "Videobeweis"
lediglich dafür zuständig Gameplay im Nachhinein aufzunehmen. Ich kann
dir allerding nicht sagen, ob man es stetig angeschaltet haben muss und
sofern man die Aufnahme nicht benötigt, gelöscht wird. "Videobeweis"
nimmt zumindest die letzten 20min eines erspieltem Gameplays auf. 

=> Äquivalent zu Overwolf

Was du allerdings machen musst, ist "Aufnehmen" einzuschalten. Für
das Aufzeichnen des Desktops musst zu außerdem dies in den Einstellungen
(rechts unter "Galerie") > Einstellungen > Datenschutzkontrolle.

=> Äquivalent zu Fraps

Broadcast sollte selbsterklärend sein. Zumindest sollte erwähnt
werden, dass wenn du bei Twitch streamst, du deinen Broadcast
nachträglich speichern kannst, falls das mal in deinem Interesse sein
sollte.

=> Äquivalent zu Open Broadcaster.

Ich hoffe ich konnte dir helfen =)

Es erscheint aber nicht zufällig die Meldung , wenn du open auf teilen (also dieses dreieck ) da klickst , unten links im experience die Meldung "Teilen" konnte nicht geöffnet werden oder?

nein, ich kann da ganz normal drauf klicken und auch die Einstellungen anpassen, aber wenn ich auf einschalten drücke, passiert nichts

0
@Weidner93

ok, also meine Probleme hatte ich behoben in dem ich das alte Experience wieder installiert hatte , dann den aktuellsten Treiber (ausm internet browser) herruntergeladen und installiert habe.

Dann das alte Experience gelöscht habe , und dann wieder das neue runtergeladen habe.

Danach hatte es bei mir alles wieder geklappt.

0

Nvidia Shadow Play letzten 5min?

Hallo , seit dem letzem Update von Nvidia Experience klappt das aufzeichnen der letzten 5 Minuten bei mir nicht mehr :/ Der FPS Counter geht zwar noch aber wenn ich Alt+F10 drücke geht es nicht mehr :/ Bitte Um hilfe.

...zur Frage

Handy mit Software einschalten?

Hi ich wollte fragen ob es ein Computerprogramm gibt mit dem ich mein Samsung galaxy s4 einschalten kann. Den meine Powertaste funktioniert nicht mehr und ich kann es nicht einschalten mehr einschalten. div Erik

...zur Frage

NVIDIA GeForce Experience ShadowPlay stürzt ab

Hallo,

habe das Problem das ständig mein NVIDIA GeForce Experience mit ShadowPlay abstürzt sobal ich es starte braucht es ne weile und wenn ich dann auf einen ordner klicke stürzt es ab. Auch bei Shadow Play, klicke oben rechts drauf und möchte daweile inst inet stürtzt es ab und wenn es auf geht und ich es aktivieren möchte, stürzt es auch ab?

Alles ist auf dem neusten Stand...

Gibt es dafür eine Lösung ?

...zur Frage

Nvidia geforce experience shadowplay dunktioniert nicht?

Ich möchte ab und zu CS:GO aufnehmen doch wenn ich das spiel starte sehe ich nur sie fps anzeige von shadowplay jedoch nicht das statussymbol. Ich habe auch schon probiert shadowplay die Aufnahme meines Desktops zu Erlauben aber es geht immernochnicht Kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

Nvidia GeForce Experience nach fehlerhaften Update deinstalliert?

Guten Tag zusammen.

Ich habe da ein sehr nerviges Problem. Und zwar hat es etwas mit meinem Nvidia Treiber zutun. Denn jedesmal wenn Ich versuche ein Update in GeForce Experience durchzuführen, steht da dass das Update aus diversen Gründen nicht geht (z.B. Update Core Fehler) und deinstalliert sich anschließend von selbst.

Ja, Ich habe es bereits mehrmals neuinstalliert, doch das Programm löscht sich jedes mal aufs neue.

Und im Geräte-Manager habe Ich anscheinend schon die "neuste Version"..

Hat dies vielleicht etwas mit Windows 10 zutun? Denn auf Windows 8.1 ging noch alles sehr gut.

Um Hilfe würde Ich mich sehr freuen. Danke!

...zur Frage

Nvidia Shadow Play beweisvideo länger als 5 Minuten?

Ich hatte schon oft die Situation das die 5min beweisvideo nicht lang genug waren. Kann man da die zeit irgendwie erhöhen auf 10 oder sogar 15min?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?