shadow of the day klaviernoten Linkin park

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Okay, ich glaube man kann das nicht drucken oder downloaden, dann mach am besten Sreenshots (Strg+Druck) und drucke diese dann aus. Das ist sehr umständlich, könnte aber klappen. Sonst könnte dir das hier villeicht helfen:

http://www.onlinepianist.com/songs/piano_tutorials/1387/Shadow-of-the-Day-Linkin-Park.php

Ich hab mir echt viel Mühe gegeben, aber sonst weiß ich auch nichts mehr...°_°

...schön das es geklappt hat ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fm2298
26.08.2012, 10:16

Stern dafür...

0

Hast du Unterricht oder spielst du nur so für dich ab und zu ein bisschen? Wenn du Unterricht hast, kannst du deine Lehrerin / deinen Lehrer fragen, ob sie/er dir die Noten aufschreiben kann.

Ich hab den Song auch mal gespielt und meine Lehrerin hat netterweise die Noten für mich rausgehört und aufgeschrieben. Hab die Noten leider nicht mehr, sonst hätte ich sie dir gegeben.

Vielleicht findest du auf Youtube ja auch ein Klavier-Cover von dem Song und wenn du Glück hast auch eins wo du sehen kannst, welche Tasten gespielt werden.

Oder einfach mal nach den Noten googeln. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fm2298
25.08.2012, 14:24

Das will ih einfah so üben.

0

Was möchtest Du wissen?