Shadow of the Colossus - wozu bzw. was sind die Tentakel (nach einem Kampf)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind die jeweiligen Energien/Seelen der Kolosse, welche nach ihrem Tod von Wander absorbiert werden.

Also ja, er bekommt dadurch ihre dunklen Energien.

Im Verlauf sieht man es auch Wander an, dass ihm das nicht gut bekommt. Sobald man alle 16 absorbiert hat, gibt's auch nochmal etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peppi44
03.10.2016, 18:55

Dankeschön! :D Hast mir sehr geholfen!

0

Gefunden!

"Each time a colossus is slain, black, tentacle-like shadows emerge from the final sigil and enter Wander's body. These are fragments of Dormin's being."

Ich versuch' das jetzt einfach mal zu übersetzen. Sorry, falls es nicht komplett korrekt ist. Alles weitere stellt sich im Laufe der Geschichte vermutlich von selbst heraus.

"Jedes Mal wenn ein Kolossus getötet wurde, ergeben sich aus dem entgültigen Sigil (?) schwarze, Tentakel-ähnliche Schatten, die in Wanders Körper eintreten. Das sind Fragmente von Dormins Existenz."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?