Shadow of Mordor (gecrackt) läuft nicht...

2 Antworten

kann viele gründe haben. lade dir bei gamecopyworld.com mal einen anderern crack von zb 3dmgame oder codex und schau obs immer noch nicht funktioniert. am besten lödst du auch nicht über einen unsichern torrent sondern mit einem och, einfach mal mordors schatten boerse riddick eingeben und du kommst beim besten uploader raus ;) siene releases funktionieren immer. und check mal ob deine grafikkarten treiber uptodate sind, deine pc specs reichen und mal des game im fenstermodsu starten.

Wenn du kein Geld für ein Spiel hast, solltest du ggf. über Arbeit / sparen, was auch immer nachdenken und dir den Titel dann holen. Was du tust ist nicht legal und niemand mit Verstand wird dir hier sagen, wie du dein Problem zu lösen hast.

Wo für ist GuteFrage da? Richtig! Um Fragen zu beantworten. Natürlich ist das, was er macht illegal, aber das geht niemanden was an. Und es hat nichts mit der Beantwortung der Frage zu tun, Leute über die Illegalität aufzuklären, obwohl sie es selbst wissen. Und mit Verstand hat das nichts zu tun.

0

Call of Duty 5 läuft nicht auf Windows 7!

Ich habe das Spiel ganz normal installiert! und es läuft nicht ! was tun?

...zur Frage

Ich habe gecrackte spiele mal gedownloaded kriege ich eine strafe?

Erstmal hallo ich hatte mir vor c.a das letzte mal ein gecracktes spiel gedownloaded vor 4monaten habe bis jz nix bekommen ich habe das getan um es zu testen ob es gut auf meinem pc läuft habe ich auch bei anderen spielen und hatte sie mir danach auch gekauft nur jz ist mir der gedanke gekommen das ich eine rechnung erhslzen könnte mein leben wäre am ende da wir finanziel nicht so gut liegen bin 14 übrigens kriege ich noch eine strafe?

...zur Frage

Mordors-Schatten Gûhl-Matrone

Bin bei 98% brauche noch 2 Jagd-Missionen und bei einer muss ich ein Gûhl-Matrone töten. Hab zwar schon mehrere gesehen aber immer nur in Verbindung mit Missionen. Wo kann ich sonst einen finden? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Frage zum G2A Preis?

Ich wollte mir mein erstes Spiel von G2A kaufen. (Middle-Earth: Shadow of Mordor), dabei wollte ich von einem User kaufen der 100% neben sich stehen hatte und der das Spiel bereits 683090-mal verkauft hatte. Es sollte 7,50€ kosten. Dann habe ich auf den Einkaufswagen geklickt und wurde weitergeleitet. Dort habe ich dann den G2A Shield ausgemacht weil der halt 1€ extra kostet. Ich habe dann bei "Select your Location" Deutschland ausgewählt weswegen ich 1,43€ mehr bezahlen musste. Also insgesamt 8,93€. Dies stand dort auch. Habe dann auf Bezahlen gedrückt und PaySafeCard ausgewählt als Zahlungsmethode. Dann wurde ich weitergeleitet und war dann auf der Seite wo ich den PSC-Code einlösen kann. Daneben stand jedoch "offener Betrag: 10,33€ Gesamt:10,33€, obwohl ich doch nur 8,93€ bezahlen musste oder nicht? Hier ist nochmal ein Screenshot--> http://puu.sh/kZlXY/1257c3fd14.png

...zur Frage

Welche Spiele soll ich mir runterladen - Mittelerde Mordors Schatten (PS4)?

hallo zusammen wollte mir soeben das spiel im playstore runterladen, da gibts 2 alternativen: game of the year edition und legion edition, habe bei google recherchiert und erfahren das es zich weitere erweiterungen für das spiel gibt, sind die in diesen alternativen drin? dollte ich mir beide runterladen?

...zur Frage

Omen Laptop kann keine Spiele spielen?

Hey folgendends Problem ich habe einen HP Omen Laptop:

16 Gb Ram

Nvidia Geforce 1050 TI

Intel core I7-7700HQ CPU @ 2.80GHz 2.81GHz

Eigentlich hat der Laptop top Werte, aber jedes Spiel ruckelt. Gwent, Middle earth shadow of mordor (der alte Teil der Reihe), Dead by Daylight, Life is strange. Und das neue South Park. eigentlich sollte er diese spiele locker packen.

Nur Overwatch läuft komischerweise problemlos.

Wenn ich nachgucke ist es immer die CPU, die bei um die hundert 100% ist.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?