Shades of grey Film Ich bitte um Hilfe

4 Antworten

Also Fifty Shades of Grey hat NULL mit den 50 Gesichtern des Mr. Grey zu tun - letzteres ist nämlich nur ein schlechtes Pörnchen :) FSOG kommt am 12. Februar in die deutschen Kinos - und das wird der erste Teil sein - die anderen 2 Teile sind noch nicht gedreht :)))

23

das hab ich dann auch gemerkt xD okay Dankeschön dachte es wäre schon ein Teil draußen

0

Kann man irgendwo im Internet den neuen Film Fifty Shades Freed also Fifty Shades of Grey 3 auf Deutsch gucken?

...zur Frage

bin 15 kann ich fifty shades of grey gucken?

hi , aaaalso wie wahrschienlich alle frauen wissen die dieses thema oder einfach nur diesen film gut finden das der 2. film von fifty shades of grey bald raus kommt . nunja ich bin erst 15 und werde auch erst ende nächstes jahr 16 aber trotzdem möchte ich fifty shades of grey im kino gucken und da hab ich mich gefragt ob ich diesen film im kino überhaupt gucken darf , und wenn ich ihn nicht allein gucken dürfte ob eine 18 jährige begleit person mit mir rein kommen dürfte und ich ihn dadurch gucken könnte

ich hoffe ich habe nicht zu verwierrend geschrieben und einer könnte mir meine frage beantworten LG

...zur Frage

Shades of Grey , wie findet ihr es?

Wie findet ihr dem Film oder das Buch ?

...zur Frage

Wo kann ich fifty shades of grey 2 gucken?

ich würde mir gerne fifty shades of grey Teil 2 anschauen. Weiß einer von euch vielleicht, wo ich mir den Film kostenlos und ohne Download anschauen kann? Danke schonmal im Voraus 😘

...zur Frage

Fifty shades of grey ohne Daten angucken?

Hey :) ich möchte fifty shades of grey gucken! Ich habe schon über all nachgeguckt aber überall muss ich Daten angeben oder bezahlen! Ich werde den Film auch nich kaufen da es unnötig is 14€ für ein Film auszugeben um ihn dann 1-2 mal zu gucken ! Also kennt ihr vielleicht eine Internett Seite wo ich UMSONNST und OHNE datenangabe den Film gucken kann ?

...zur Frage

Welcher Film auf Netflix ist ähnlich wie 50 Shades of grey?

Würde gerne mit meinen Freund 50 Shades of grey gucken. er hat nur Netflix und da gibt es den nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?