Shades of Grey ab 16/18?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und täglich grüsst das Murmeltier... (übrigens ein sehr guter Film, vermutlich deutlich besser als SoG.)

Es gibt noch keine Entscheidung über die Altersfreigabe. Alle Angaben der Kinos auf ihren Programmseiten sind schlicht geraten/geschätzt.

Wer es als Erster erfahren will, schaut täglich bei www.fsk-online.de nach.

Ne, es gibt nur einen ab 16:D da hat dir jemand murks erzählt, aber die werden keine normalen Hollywood Schauspieler einen "softporno" spielen lassen.

ja des dacht ich nämlich auch ^^ danke

0
@Magda1996

Es gab Überlegungen des Verleihs, zwei Versionen heraus zu bringen. Übrigens: Der Film ist ein Softporno.

0

50 Shades ist SM für Twilight-Kiddies....furchtbarer schrott und hat mit SM rein garnix zu tun...

ich weiß ... Gruppenzwang lässt grüßen :P

0