Shades of Grey 3 Hife

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine Fehlbindung vom Verlag. Es sind genau 32 Seiten, die fehlen bzw. doppelt vorhanden sind. Das ist genau ein Papierbogen, der falsch eingebunden wurde. Du könntest das fehlerhafte Buch an den Verlag schicken. Die müssten es dir eigentlich gegen ein korrekt gebundenes Exemplar umtauschen, auch wenn du es selbst nur gebraucht gekauft hast (weiß beim Verlag ja niemand). Offensichtlich hat der Vorbesitzer das Buch nicht zu Ende gelesen oder dich absichtlich nicht über den Fehler aufgeklärt.

Das dauert sicher sehr lange... :(

0
@VaAlex

Muss nicht sein. Aber wenn du dafür ein neues Exemplar geschickt bekommst, lohnt sich ja auch ein bisschen Warten...

0

Der Buchhändler, bei dem du es gekauft hast, sollte dir helfen können. Hört sich nach einem fehlerhaften Exemplar an.

Ich habe Sie gebraucht von jemanden abgekauftn. Mir würde eig nur reiche wenn mir jemand die paar Seiten schicken kann...

0

Oder der Verlag. Ich hatte mal einen Fehldruck, den ich auf einem Flohmarkt gekauft habe. E-Mail an dem Verlag geschrieben, es gab eine Entschuldigung und ein paar Tage später lag ein neues Exemplar im Briefkasten.

2

Wie bereits gesagt handelt es sich wohl um einen Fehldruck.

Ich hatte auch mal so was, bei einem anderen Buch. Ich hab den Verlag angeschrieben, und die haben mir sofort ein neues Buch UND den Nachfolgeband geschickt, als Entschuldigung. Das alte, fehlerhafte Buch mußte ich dazu nicht verschicken. Das war beim Ehrenwirth-Verlag (gehört zu Bastei-Lübbe). Also, ich würde einfach mal hinschreiben, an den Verlag.

Vielleicht ein Fehldruck?

Fehlen denn weiter vorne die Seiten 257 bis 288? Und geht der Text nach Seite 384 denn ganz normal weiter oder steht dort wirklich Inhalt, der nicht mehr passt?

Mir fehlt alles von 384 bis 417 ...

0

Wäre Super wenn irgwer die paar Seiten Schicken kann.

Was möchtest Du wissen?