Shades of Grey - Meine beste Freundin will den Film im Kino mitfilmen...

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist echt ne sch..Idee die deine Freundin da hat. Sie sollte sich bewusst sein, dass dies eine Verletzung des Urheberrechts ist und das ist strafbar! Es wird ja sogar vor dem Film oft daraufhin gewiesen und auch auf DVDs ist es meist angegeben - das Vervielfältigen und Mitfahren ist untersagt. Da können echt harte Strafen auf sie zukommen. Außer ihr das "nur" so zu sagen, solltest du ihr aber auch direkt klar machen, dass du bei sowas nicht mitmachst und du das richtig schlimm findest was sie machen will.

*Mitfilmen

0

Danke^^ Ja, dass werde ich machen. Hoffentlich lässt sie das bleiben...

0

Ich frag mich grad eher, wieviel Speicherplatz ihr Handy hat... :D Aber sonst rede bitte nochmal mit ihr deswegen, wenn sie erwischt wird ist das nicht bestimmt nicht angenehm. Aber vielleicht bekommt sie dann ja selber Angst und lässt es bleiben, das ist doch ganz oft so

Danke^^ Ja, ich werde auf jeden Fall nochmal mit ihr reden. Ich hoffe, ich schaffe es doch noch sie umzustimmen.

0
@WolfsTochter97

Das wird schon! Wenn sie einigermaßen schlau ist, und du sagst ja, ihr wärt beide gut erzogen, dann wird sie es verstehen

0

Vielen Dank für die Antwort und deine lieben/aufmunternden Worte =)

0

Ich würds ihr abraten, weil höchstwahrscheinlich wirds bemerkt und dann bekommt man echte Probleme... Und außerdem is die Qualität dann eh schlecht und s wird umständlich das zu filmen ;)

1) Wie kann man sich nur freiwillig diesen schwachsinnigen SM-Soft-Po.no angucken?

2) Was sie macht, ist natürlich strafbar. Sie wird mit einiger Wahrscheinlichketi beim Versuch beobachtet.

3) Ihr Handy hat mit Sicherheit nicht die Kapazität, einen ganzen Spielfilm zu speichern, und ihr Akku hält das wohl auch nicht durch.

Sie wird alt genug sein um zu wissen, was sie tut. Sinnvoll wäre es, nicht mitzugehen. Wenn sie sagt, dass sie noch eine Begleitung dabei hat, wird man dich wohl auf Verdacht auch gleich mit rauswerfen.

ihr überlegt wo ihr euch am besten hinsetzen wollt ? wenn ihr die Karten schon am 12.12. gekauft habt dann wisst ihr doch wo ihr sitzen werdet................das Kino wird voraussichtlich rappelvoll sein und ihr werdet euch wohl kaum auf einen anderen Platz setzen können .................

Solange sie den Film nicht veroeffentlicht, wen interessierts?

Das ist doch trotzdem illegal oder nicht?

1

Erstens ist das illegal und zweitens bezweifle ich das sie unentdeckt bleibt. Das Kino wird proppevoll sein. Joa und es ist strafbar.

Na, dann lasst euch mal nicht erwischen, denn:

  1. Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung
  2. Hausverbot
  3. Schadensersatzforderungen

Wenn schon was Verbotenes tun, dann doch bitte nicht bei einem solchen Schrott.
DAFÜR Hausverbot und Schlimmeres riskieren? Ich bitte Dich ...

(Ich habe gewisse Zweifel an der Ernsthaftigkeit dieser Frage ...)

Was möchtest Du wissen?