Shades of Grey - Geheimes Verlangen :*

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bist Du sexuell aufgeklärt? Weißt Du, daß es verschiedene 'Spielarten' beim Sex gibt? Dann kannst Du es lesen. Trotz der sehr vielen negativen Stimmen ist es im Grunde ein reiner leichter Liebesroman (Mann trifft Frau, Verwicklungen, Heirat etc.) Denke mal, daß diese negativen Beurteilungen daher kommen, weil sich die Leser mehr versprochen haben, da es in der Vorschau ja hieß 'BDSM Praktiken und FanFiction zu Bis(s). Unter BDSM verstehe ich etwas anderes und darüber gibt auch auch ganz andere Bücher und das es an Bis(s) angelehnt ist, daß stimmt so. Kann man an sehr vielen Stellen ganz deutlich merken. Allerdings geht es in diesem Buch keine Vampire.

Weißt du wo die Babys herkommen? Ja? Dann kannst du es ohne bedenken lesen (: Das ist eine ganz normale liebes Geschichte, wenn du so was gern liest, kannst du ruhig auch das Buch hier lesen.

Es ist keine höhere Literatur und man merkt stellen weiße schon, dass es mal eine FanFiction war, aber mal abgesehen davon ist es ein schönes Buch.

Ps.: ich habe alle 3 Teile gelesen und ich fand sie ganz ok (:

Trivial-Literatur und nicht mal spannend...

Du verpasst nichts, wenn du es nicht liest...

Ich persönlich kann den Hype um das Buch und seine Nachfolger nicht nachvollziehen..

Das ist nicht jugendfrei !! Und ich finde es lohnt sich nicht....

Viele sagen, das es nicht gut ist! Und für dein Alter bist du viel zu jung!

Was möchtest Du wissen?